Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460
  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    doch doch der Happy schafft alles ^^ war das nicht während unserer TT Runden? kann mich schwach erinnern dass einer von euch etwas über 80 kills hatte (Sumpf)

    G Stylez 720Grad Drehung obwohl nur 360 geplant waren was ? ^^ starke Leistung wenn das stimmt

  2. Anzeige

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    - Knapp 90 Kills auf Sumpf
    Sry aber des kann ich ned glauben.... mfg
    Zitat random93 Beitrag anzeigen
    na klar sind 90 möglich, spielst hauptquartier 15min haste zeit, das geht schon..
    Random93 hat das schon richtig erkannt ; war ein HQ Spiel auf Sumpf was über 15 Minuten ging. Es gibt halt so Spiele da läuft einfach alles

    Hatte schon mal geschrieben das auf der gleichen Map einer 101 Kills hatte ... also habe ich ja noch Luft nach oben

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    doch doch der Happy schafft alles ^^ war das nicht während unserer TT Runden? kann mich schwach erinnern dass einer von euch etwas über 80 kills hatte (Sumpf)
    Danke Mankind . Kann mich noch dunkel daran erinnern .... weiß aber nicht mehr wer von uns so abgegangen ist. Im Zweifelsfall Tipp ich mal auf Slippi

  4. #23
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Hahahaha... Happy du alter Bärentöter Passt schon, wir Wissen das es geht und das reicht. Zum Glück schaffen ja nicht alle diese Spieledimensionen und können sich auch somit nicht vortsellen das es geht.

    Aber es geht... Auch in WaW... Hatte da erst vor 2 Wochen 75-80 Kill-Runden in Herschaft. Und es war noch Zeit, nur haben die sich verteckt.. Und in COD4 geht erst Recht alles... Happy hat nen High Skill und den kann er auch auf die Maps bringen und Spielen. Somit kommen solche Ergebniss irgendwann unweigerlich zustande..

  5. #24
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Spontan fallen mir da eigentlich nur Zwei Dinge ein.
    Zum einen wenn ich in S&Z als Letzter-Ally gegen ein komplettes Feind-Team gewinne... zum anderen wenn ich das mit einem Messer bewaffnet schaffe :O

    So Sachen wie ein Doppel/Dreifach Kill mit einer Gewehrpatrone ist auch ganz nett

    Ich hatte es sogar schonmal das ich von einem Gebäude heruntergesprungen bin und auf einen Campenden (liegenden) Gegner fiel der das nicht mitkriegte... (er war der letzte in seinem Team [S&Z]), komischerweise rutsche ich nicht ab (evtl. Clipping fehler)... ich wartete eine ganze Weile... dann war es mir zu bunt und ich hab ihm nen Headshot verpasst
    An sich eigentlich ein echt lustiger Moment aber wahrscheinlich eher auf einen Bug zurück zu führen.

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    xD mein Lieblingsmoment war wo ich CoD4 bekommen hab und Käfigschlacht testen wollt und sofort nen Goldkreuz plattgemacht hab.Mensch war ich da Happy und jez isses normal-.-

  7. #26
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    G Stylez 720Grad Drehung obwohl nur 360 geplant waren was ? ^^ starke Leistung wenn das stimmt
    Ja ich wollte ein 360Machen aber habe mich dann 2mal 360* gedreht und TreFFeR ...
    Dann dachte ich nach ob das wirklich ein 720* war und bekamm eine mail wo drauf stand Nice720 NSco..
    Jetzt versuche ich den 1080* KiLL

  8. #27
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Irgednwie fällts mir bei dir schwer zu Glauben! Vorallem das Sie dir dan noch ne PN Schreiben wo die Drehung drinne steht :P

  9. #28
    NIXE

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    gestern bei s&z ...-mein team war gleich am anfang komplett zerschrotet-hab ich die bombe gelegt und nacheinander das komplette gegnerteam ausgelöscht.das ganze ist dann gleich zweimal hintereinander passiert, ich hab mich gefreut wie ne schneekönigin, anbei: ich spiele so gut wie nie s&z :-))

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    hast du dich gut gefühlt, weil dein team zerschrotet wurde oder weil du alle erledigt hast?:-)

  11. #30
    Veiquosa Veiquosa ist offline
    Avatar von Veiquosa

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Hm der schönste Moment in CoD4 war, als ich in pipeline 15Kills und 1Tod hatte, Naja es geht viel besser aber bin eben net so gut

  12. #31
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    hast du dich gut gefühlt, weil dein team zerschrotet wurde oder weil du alle erledigt hast?:-)
    Ähm, das meinst Du nicht ernst, oder?

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Heute bei S&Z: Alle Kameraden waren tot, und alle Gegner haben noch gelebt. Dachte das schaff ich nicht, aber dann kam die Wendung^^. hab 2 von hinten erwischt, einen von der Treppe aus kalt gemacht, einen weggesnipert, einer is in meine Claymore und den letzten hab ich im Sprung von der Treppe gemessert! Bin eher ein durchschnittlicher S&Z Spieler ( hab das Spiel erst seit zwei Wochen, Rang 49) Danach alle so: OMG wie hast du das gemacht und maaan bist du gut . War schon ein geiles Gefühl alle zu ownen

  14. #33
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Der schönste Moment der mir Spontan einfällt ist bei einem Herrschafts- Match auf Aussenbereich - 4 Leute hintereinander Gemessert!
    Die Standen da alle doof rum und ich hatte keine Muni mehr.. Der 5. hat mich dann Platt gemacht.. Bevor ich mir eine Waffe aufheben konnte

  15. #34
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Ich finds immer geil wenn man 3 oder 4 Gegner mit einer Granate weghaut

  16. #35
    random93 random93 ist offline

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    3x artillerie nacheinander bei suz, dann am ende 19-0 ^^

  17. #36
    Sir Onkl Happy

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Gerade ein sehr geiles Match gehabt .

    HQ Countdown:

    90 Kills / 10 Assists / 14 Tode

    "AIR Happy" war im Dauereinsatz

    EDIT: Gespielt hab ich mit der M16 ... für alle die, die der Meinung waren die Waffe wäre Mist

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    BEAST!!!! mehr sage ich nicht D: D:

  19. #38
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Gerade ein sehr geiles Match gehabt .

    HQ Countdown:

    90 Kills / 10 Assists / 14 Tode

    "AIR Happy" war im Dauereinsatz
    dabei hasse ich die Map letzter Zeit so sehr
    starke Leistung

  20. #39
    NIXE

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    wow happy..du gehörst ausgewildert super leistung!

  21. #40
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Momente, in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt-CoD4

    90 Kills auf Countdown habe ich noch nie gesehen, Respekt!

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt: Welche Cd habt ihr euch als letztes gekauft:D Bei mir war es Azad Blockschrift http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...