Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 460
  1. #401
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Habe beim ersten TDM auf Storm (neue Map) 65:0 gehabt o.O

    Lag daran, dass ich Host hatte und mein Apache ordentlich lange in der Luft war und die Gegner immer wieder genau darunter gespawnt wurden, mein Kollege der auch im Spiel war ist total ausgeflippt xD
    War das in Bodenangriff oder im normalen TDM, weil im normalen hätte dein Restteam ja nur 10 Kills machen können^^

  2. Anzeige

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    TDM stimmt schon, mein Kollege hatte 3 Kills und 2 hatten glaube ich gar keine, weiss ich nicht mehr genau, hätte einen Screen machen müssen!

    Egal ich fand es genial ^^

  4. #403
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    24:2:1
    Auf Karachi Hardcore SuZ!
    Ganzer Clan war dabei war geil.

  5. #404
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    24:2:1
    Auf Karachi Hardcore SuZ!
    Ganzer Clan war dabei war geil.
    Scheiße! Respekt! Waren wohl NoobGegner oder?
    Hatte mal ein 21 : 0 in CoD4 da waren richtige Noobs dabei, im gegnerischen sowie im unseren Team ( SuZ auf Außenbereich )

  6. #405
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ja die Gegner waren Noobig vielleicht wer weiß aufjedenfall passte einfach wirklich jedes kleine Detail an diesem Match ^^. Obwohl ich so Hoch gespielt habe war es ein 4:1 :P.

  7. #406
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Afghan... die hatten sich im Bunker etwas zu sicher gefühlt
    Nur hab ich das in FFA gemacht wo ja nicht alle Gegner aufn Haufen sind. Ich habs nur mit einer Waffe gemacht, keine Luftuntertzützung, Killstreaks, etc.........

  8. #407
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    24:2:1
    Auf Karachi Hardcore SuZ!
    Ganzer Clan war dabei war geil.
    Also mein bestes S&Z Spiel war 16:0 auf Terminal mit der Ump45.War schon cool.

  9. #408
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    mit einem wurfmesser über ein haus einen feind getötet (invasion) und gleich nach dem kill eine granate zurückgeworfen und einen getötet und einen 2 killstreak nur mit messer, dann predatorrakete (2 treffer) harrier, pave low.
    das war mein höchster killstreak (14) leider wurde mein pave low gleich abgeschossen
    vllt wär sonst mehr gegangen

  10. #409
    yAsiN

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ich hatte mal mit meiner intervention no scope headshot und dreifachabschuss gepackt sonns hatte ich immer no scope doppelabschuss normal oder no scpe 1 kill und sehr oft dreifachabschüsse mit half and quick scopes.

  11. #410
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Und ich schmeiß ne Nuke auf euch alle
    Mein absoluter Fav Moment war als ich zum ersten mal in denn Hubschrauber in CoD6 konnte .

  12. #411
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und ich schmeiß ne Nuke auf euch alle
    Mein absoluter Fav Moment war als ich zum ersten mal in denn Hubschrauber in CoD6 konnte .
    Ich bin immer voll nervös wenn ich kurz davor stehe einen Chopper Gunner zu bekommen,so 1 Kill.

  13. #412
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ich werfe 2 nukes Ne spaß bei seite ^^^ Jo TechnoRocker stimmt Aber das schlimmste war einmal hatte ich auf wasteland harrior,ac-130,nuke ... Habe die ac 130 genommen da ich auf wasteland damit einmal ohne die nuke drin zu haben in einer kiste viele kills gemacht... habe dann in einem spiel die ac-130 richtig erspielt und habe nur 5 kills geschafft -,- hatte also 16 kills und musste 25 haben... Habe dann unter vollem druck weiter gespielt und habe noch die nuke geschafft O.o das war echt der beste moment den ich bisher hatte ... Unter der großen aufregung noch 9 kills zu schaffen war um den zeitraum ne große leistung für mich^^

  14. #413
    Gast002

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    So ich hab auch wieder etwas zu berichten
    Gestern war ein schöner Tag.
    Hab mit ein paar Kumpels TDM gezockt und wir sind nach ein paar Runden zu Hardcore suchen und zerstören gewechselt.
    Meine Klasse: Scar mit Schalli, Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja, Semtex und Rauchgranaten. Map war Terminal.

    1. Runde: Ich bin hoch zum Gastank und hab 2 Gegner erwischt. Wir waren nach einiger Zeit nur noch zu Zweit und der Gegner war allein auf weiter Flur.
    Mein Buddy erwischte es im Flugzeug und kurz darauf wurde die Bombe platziert. Ich lief also durch die Gangway (Ninja Pro) ins Flugzeug, direkt ins Cockpit und zack dem Gegner mit dem Messer über den Rücken gestreift. Die Bombe hab ich in letzter Sekunde entschärft. Die Kommentare nach der Runde waren irre!

    2. Runde: wieder Gastank. Einen Gegner erwischt und als es etwas ruhiger wurde hab ich die Drohne gestartet. Mein Team schaltete 2 bis 3 Leute aus aber die Killcam gehörte mir als jemand die Leiter hochklettern wollte

    3. Runde: Gastank! Nichts besonderes in dieser Runde. Trotzdem hab ich wieder 2 Gegner erwischt. Wiederum der letzte Gegner gehörte mir als er im Flugzeug die Bombe legen wollte.

    Seitenwechsel.

    4. Runde: 7 Sekunden gewartet und jemanden mit der Predator auf dem Flugfeld erwischt. Harrier ging leider ins Leere. Ich lief also raus aufs Flugfeld (rechts neben der Gangway durchs Fenster) und sofort hinter das Flugzeug. Jemand saß im Heck des Fliegers, der Gute hatte allerdings gegen meine Semtex keine Chance. Der letzte hatte sich hinter der Bar (?) in dem Raum bei den Rolltreppen verschanzt. Hab ihn locker von hinten durchs Fenster erwischt

    Fazit:

    4-0 Sieg
    10-0-0 Quote
    4 Killcams Mutenroshi
    1 Bombe entschärft

    Das war mit Abstand meine beste Runde S&Z

  15. #414
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Als ich gestern absolut zufällig die Herausvforderung "Überflieger" geschafft habe. (Zwei Gegner erledigen, solange man in der Luft ist)
    Ich war grad in Quarry und oben rechts im Eck sind doch diese vielen Roten Tanks und Fässer. Dort ist auch ein Loch im Zaun. Wollte da hindurch und blieb stecken! Wusste gar nicht dass das geht. Jedenfalls ging nichts mehr vor und zurück. Kein entkommen. Naja, wirst halt eben abgechossen und weiter gehts.. Aber erst hab ich noch zwei typen erledigt, die unten an mir vorbeigelaufen sind.. und TADAAA!! Überflieger Herausforderung geschafft

  16. #415
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ja nicht schlecht. Aber erklär mal wozu Du bei Hardcore nen Schalli nimmst.
    Außerdem würde ich Dir für Hardcore vom Harrier abraten, da Du damit auch schnell mal eigene Mannen erwischen kannst. Lieber ne Konterdrohne, für den Fall die Gegner holen eine Drohne oder den Heli.

  17. #416
    Gast002

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ich habe keine extra S&Z Klasse und hab desshalb meine "jetzt-bist-du-fast-unsichtbar-Klasse" genommen
    Das gleiche gilt für den Harrier, wir kamen aus dem TDM und ich hatte vergessen die Abschußklassen zu wechseln.
    Trotzdem Danke für die Tipps

    @Norris

    Die Herausforderung hab ich in Invasion geschafft. Hing da bei der Tankstelle irgendwie komisch in der Luft (auf dem Dach)
    Sehr sonderbar..
    Werde trotzdem in einem privaten Match den Zaun begutachten. Warum wolltest du unbedingt da durch?

  18. #417
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gestern bei Afghan 19 Kills mit der Barret .50, das war lustig, aber leider bin ich einmal selber gestorben.

  19. #418
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen

    @Norris

    Die Herausforderung hab ich in Invasion geschafft. Hing da bei der Tankstelle irgendwie komisch in der Luft (auf dem Dach)
    Sehr sonderbar..
    Werde trotzdem in einem privaten Match den Zaun begutachten. Warum wolltest du unbedingt da durch?
    ich weiß nicht, wollte halt den kürzesten weg zu meinem gegner gehen aber es ist anscheinend immer so. hab das gestern zwei meiner kumpels gesagt und die habens dann auch gleich ausprobiert an dieser stelle und ebenfalls die herausvorderung geschafft.

  20. #419
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Diese Springerstiefel, die man für diese Herausforderung als Emblem bekommt, sehen neben der Deutschlandfahne im Callsign irgendwie krass aus. *lol*

  21. #420
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Richtig gut hab ich mich bei meinem 52er Killstreak, meiner 5 Nuke und bei meinem 58-3-1 State auf Wasteland geühlt...

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt: Welche Cd habt ihr euch als letztes gekauft:D Bei mir war es Azad Blockschrift http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...