Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Nein, die Schwierigkeit geht nicht runter. MW2 ist in letzter Zeit ein wenig schwerer geworden, da es fast nur noch "Fans" spielen und es kaum noch "Noobs" gibt. Mit Noobs meine ich wirkliche Anfänger oder sehr schlechte Spieler. Das Spielniveau ist sehr gestiegen.

  2. Anzeige

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Ich glaub wir spielen unterschiedliche Spiele.
    Also wenn ich spiele erleb ich nur UMP-Cheater und Camper,liegt aber vielleicht am HCTDM.

  4. #43
    Unregistriert

    Reden AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Trickshots in modern Warfare 2 - YouTube



    ein link zu Youtube das ist die höchste Stufe bei mw2 wenn du das kannst biste sehr gut

  5. #44
    Sir Onkl Happy

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein link zu Youtube das ist die höchste Stufe bei mw2 wenn du das kannst biste sehr gut
    ... das ist vielleicht die höchste Stufe des Glücks in MW2 und hat nicht wirklich was mit Skill zu tun. Dazu frag ich mich was das Video hier im Thread soll weil keinerlei Tipps enthalten sind, ich denke eher der Macher möchte sein "ach so tolles" Video hier promoten weil er sich für nen super Spieler hält .

  6. #45
    NIXE

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    was ein schwachsinn, die gegner sind ja wohl das flachste, was es gibt und natürlich wieder alle in dem gestrüpp-outfit und ( was ne überraschung) BEWEGUNGS- UND!! REAKTIONSLOS.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: MW 2 PS3 - brauche Anfängertips für Multiplayer

    Ein weiterer tipp ist es für die ps3 & xbox spieler : stellt euer button layout in den option von standart auf taktik, so könnt ihr euch schneller hinlegen ist aber gewöhnungsbedürftig :-) wer mal mit mir spielen will soll einfach SeeD_FMJ adden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. GTA IV Multiplayer: Wollt mal nen kleinen Multiplayerthread für GTA eröffnen, da es im andern immer unübersichtlicher wird.... Hierhin gehören also nur Sachen übern den...

  3. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  4. COD4 Anfängertips: Hallo, ich hab mir extra für COD4 bzw. demnächst COD6 eine PS3 geholt. Hab das Spiel vorher mal kurz bei nem Kumpel gespielt und mich gleich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mw2 multiplayer tipps

mw2 tipps ps3

modern warfare 2 multiplayer tipps german

modern warfare 2 Profi tipp

modern warfare 2 multiplayer anvisieren klappt nicht

mw2 multiplayer tipps ps3

call of duty modern warfare 2 tipps multiplayer

mw mehrspieler tips

mw 2 multiplayer tipps