Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Hallo
    Ich möchte mal gerne wissen, welche Abschusserienbelohnungen ihr drin habt, oder wie ihr sie zB für Suchen und Zerstören oder Sprengkommando einstellt.

    Ich hab zB für alles
    Predator
    Harrier
    Pave Low

    Und ihr?

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Wieso im PS3 Forum?! Boah -.-


    Hab fuer suz uav care predator

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal gerne wissen, welche Abschusserienbelohnungen ihr drin habt,
    Versuch das ganze mal im "Call of Duty Bereich" .... Call of Duty-Serie

    Aber keinen neuen sinnfreien Thread wegen sowas erstelle, gell . Gibt genügend wo du nachfragen kannst . Hier ne Übersicht ....

    Zitat Potti
    Wieso im PS3 Forum?! Boah -.-
    Warum noch darauf antworten wenn es eh falsch hier ist ?! Boah

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Ach nerv mich nicht Pussy Oller scherzkeks du

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Wieso im PS3 Forum?! Boah -.-


    Hab fuer suz uav care predator
    Immer mit der Ruhe süßer! Is doch wurscht ob PS3, Xbox oder CoD oder Forumla Forum. Gelle?
    OT: Natürlich UAV - Harrier - Apache

  7. #6
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Wieso im PS3 Forum?! Boah -.-


    Hab fuer suz uav care predator
    Auf so eine Antwort kann man nur noch sagen: Virpiss dich wenns dir nicht passt und tschüss

    Sowas wie dich braucht man wirklich nicht

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Hallo. sag ja nicht dass es
    in xbox forum muss aber der tread ist unnötig und gehört in den cod thread

  9. #8
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Für SuZ würde ich immer UAV reinmachen. Da man nur einen Versuch hat, ist es naheliegend, niedrige Rewards zu benutzen

  10. #9
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Ich hab immer das hier drinnen.
    UAV, Predator, Harrier

    MfG

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MW2 beste Abschussserienbelohnung

    Wie Happy schon sagte, für so was bieten sich eigentlich mehrere Threads an:


    360 - Modern Warfare 2
    PS3 - Modern Warfare 2

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...klassen-142751
    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...n-perks-135643

    Deshalb mach ich hier mal zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...