Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Idee MW2 die wichtigsten Gameplaytechnischne Unterschiede.

    Ich würde hier gerne alle Informationen zu gameplay-technischen Kennwerten und Änderungen sammeln. Damit meien ich zum Beispiel die Schadenswerte der Waffen. Also was ist Euch aufgefallen, was z.B. bei COD4 oder CODWaW anders war.

    Ich fang mal an:

    Durchschlagskraft
    -Bei COD4 boten die großen Metallmüllcontainer immer ausreichend Deckung. Bei MW2 kann man mindestens mit einem Sturmgewehr und FMJ hindurchschießen.



    Reichweite:

    -Bei COD4 hatten alle Snipergewehre unveränderten Schaden, egal über welche Distanz. Bei MW2 trifft dies für das Intervention zu aber nicht für das Barrett (die anderen noch nicht überprüft). Das habe ich auf Afgahn getestet von dem hoch gelegenen Sniperspot rüber zu dem Durchgang bei den Bunkern.

    -Die Reichweite der MPs hat sich stark erhöht. Bsp. die UMP führt nach 3 Treffern aus kurzer Distanz zum Kill (ohne Spezialferkraft). Aber auch auf hohe Distanz (getestet auf Skidrow, links übe die gesamte lange Gasse) reichen noch 3 Treffer. Bei COD4 waren bei solchen Distanzen bereits 4 oder 5 Treffer nötig.

  2. Anzeige

    Idee MW2 die wichtigsten Gameplaytechnischne Unterschiede.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?: Hallo. Ich möchte gerne wissen was für euch bei einem Spiel am wichtigsten ist. und da ich kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir ich mach...

  2. Kleine Computerlehre: Die wichtigsten Begriffe: Guten Tag, Computerfreaks! Jeder kennt das, man surft im Internet oder in seinem PC und findet dann Wörter die man gar nicht wissen kann, deshalb...

  3. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  4. Die besten und wichtigsten Erfindungen: So es wurde schon viel erfunden welche Dinge sind für euch die wichtigsten Erfindungen? Man kann auch über sinnlose Erfindungen diskutieren :) ...

  5. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...