Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MW2 MapPack

  1. #1
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    MW2 MapPack

    Nach dem das Stimulus Package schon seit dem 30. März auf dem XBox Live Marktplatz zu haben ist kommt es nun auch zu uns in den PSN Store.

    In dem Map-Pack sind 3 neue sowie 2 Karten aus dem ersten Teil enthalten.

    In den USA erscheint das Map-Pack bereits am 4. Mai bei uns 1 Tag später am 5. Mai.

    Der ganze Spaß soll allerdings 15€ kosten, werdet ihr zugreifen oder lässt ihr es bleiben?


    mfg, Bad

  2. Anzeige

    MW2 MapPack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: MW2 MapPack

    Wurde und wird im entsprechenden PS3 Thread diskutiert

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...are-2-a-106278

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: MW2 MapPack

    So in Thema gibt es bereits. Im offiziellen Thread nachschauen wär nicht schlecht hm?

  5. #4
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: MW2 MapPack

    oh!

    Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. COD - World at War Mappack: Wollte mal wieder World at war online zocken. Vorher muss ich mir aber die mappacks kaufen, allerdings finde ich die nicht im store! Ist das bei...

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. Mappack Uncut laden?!: Hi ich wollte mir das Uncut Mappack von COD 5 laden aber über den Ösi Markplatz geht das ja nur mit VPN! Ich hab da aber keine Ahnung davon und...

  4. CoD4 Mappack: hy ich suche jemanden der bereit ist sein Mappack zu sharen....ich habe wirklich keine bösen absichten....ich möchte nur gerne die karten...

  5. GoW Mappack: Also, ich will demnächst mal Gears of War online zocken, und da man dieses MapPack ja nicht mit einem deutschen Xboxlive-Account runterladen kann,...