Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da.



    So ich fang.

    Laut einigen YT Videos sind die neuen Maps Vertigo, Oilrig und Gulag. Welchen beiden alten Mapps wünscht ihr euch?


    Potti

  2. Anzeige

    [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Die sollen mal langsam machen mit neuen Mappacks Ich kenn noch nicht mal das 2. richtig...

  4. #3
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    die map von cod 4 die bei dem cod4 map pack dabei war das ausschaut hat wie verwuchert aber würde mir wünschen das sie auch waffen von cod 4 einfügen würden das wäre der hammer;-)

  5. #4
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Zitat wak Beitrag anzeigen
    die map von cod 4 die bei dem cod4 map pack dabei war das ausschaut hat wie verwuchert aber würde mir wünschen das sie auch waffen von cod 4 einfügen würden das wäre der hammer;-)
    Ich glaub du meinst (der) Bach

    Hinterhalt und Außenbereich würd ich mir wünschen
    Am besten wärs wenn sie die alten CoD4 maps kostenlos bringen würden. Aber solang sich Kapital daraus schlagen lässt werden wir das nicht erleben

  6. #5
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    genau der Bach heist die map
    wenn sie die cod4 maps kostenlos stellen würden, dann würde es nur ein map pack geben für cod 6, da es 6 maps sind die wirklich neu sind und dadurch viel zu viel geld durch die lappen gehen durch die cod4 maps wird nur das packed schmackhaft gemacht weil wer würde nur für 3 maps soviel zahlen????

  7. #6
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Gibt genug gestörte (z.B. MW2 süchtige Englische Kidies ) die für 3 Maps 15? zahlen. Aber der "normale" Zocker würde die maps nicht kaufen, deswegen werden die CoD4 Karten dem überteuerten Mappack hinzugefügt, um den Käufer (wie du es schon gesagt hast) das Packet schmackhaft zu machen.
    Aber Ehrlich gesagt kanns mir egal sein wie viel die Karten kosten, denn ich hab einen auf der Liste der kauft sie immer und ich share sie dann.

  8. #7
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Zitat kleinfloh Beitrag anzeigen
    Aber Ehrlich gesagt kanns mir egal sein wie viel die Karten kosten, denn ich hab einen auf der Liste der kauft sie immer und ich share sie dann.
    Bei mir genauso, ich würd niemals 15 euro dafür ausgeben, aber irgentjemand aus er FL kaufts sichs immer und ich shares mir dann. xD

  9. #8
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    von den alten karten wuerd ich mir pipeline wuenschen. liebe die map!

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Also ich würde mir auch "Aussenbereich" und "Station" wünschen.
    Beides Hammer- Maps in CoD 4

  11. #10
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.


  12. #11
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Kapier ich nicht Oo Fuel gibts doch schon...u

  13. #12
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    ist n fake, glaube ich, das video...

  14. #13
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.

    Was das mit Fuel Soll versteh ich auch hicht ganz. Aber:
    i uploaded this on the? 31 May 2010 you fucking retard
    Das hat der Uploader als Kommentar hinterlassen

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos: Nun, da Sony gestern Nacht die Messlatte mit der PS 4 weit hoch gesteckt hat, wird wohl auch MS hoffentlich bald nachziehen und ihr neues Baby...

  2. MW2 MapPack: Nach dem das Stimulus Package schon seit dem 30. März auf dem XBox Live Marktplatz zu haben ist kommt es nun auch zu uns in den PSN Store. In dem...

  3. CoD4 Mappack: hy ich suche jemanden der bereit ist sein Mappack zu sharen....ich habe wirklich keine bösen absichten....ich möchte nur gerne die karten...

  4. GoW Mappack: Also, ich will demnächst mal Gears of War online zocken, und da man dieses MapPack ja nicht mit einem deutschen Xboxlive-Account runterladen kann,...