Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MW2 Turnier

  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    MW2 Turnier

    MW2 ist (fast) schon wieder alt, alle warten auf black ops...
    so weit, so gut, aber ic bin der meinung, bevor wir alle vollends in black ops versinken, könnte man noch ein abschliessendes mw2 turnier machen

    für spielmodi bin ich absolut offen, wir können bloss einen spielen(mehrere matches), aber auch mehrere matches mit immer anderem spielmodus

    dazu könnten wir dann(da ja ingame nicht jeder spielmodus gleich bepunktet wird)
    ein punktesystem machen

    ich bin für eure ideen offen, schreibt auch hier rein ob ihr dabei seid


    genaueres legen wir fest, wenn die sache ausgereift ist

    wichtig beim turnier: der spielspass steht an erster stelle, danach kommt die schadenfreude, aber ich will keine beleidigungen, beschimpfungen oder schlechte verlierer/gewinner

  2. Anzeige

    MW2 Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MW2 Turnier

    Du Pfeife, MW2 ist schon fast wieder alt... ja, Black Ops ist in circa 350 Tagen auch schon wieder alt.
    Ein abschließendes MW2-Turnier? Warum nicht?! Finde ich eigentlich eine Gute Idee.
    Spielmodi würde ich Suchen & Zerstören nehmen.
    Auch könnten dann nur 16 Leute mitmachen wa?
    Falls SuZ bin ich dabei.

  4. #3
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: MW2 Turnier

    wie gesagt, wir können mehrere, einen, oder alle spielmodi nehmen

    ich bin übrigens gegen waffeneingrenzungen, vllt sollten wir aber tubes verbieten, die sind teilweise echt lucker- teile

    also: alles ausser tubes

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: MW2 Turnier

    Also ich wäre auch dabei aber was sind tubes?

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MW2 Turnier

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch dabei aber was sind tubes?
    Des sind die verhassten Granatenwerfer-Aufsätze ( auch genannt Noob-Tube )

  7. #6
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: MW2 Turnier

    ich wäre auch dabei

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MW2 Turnier

    Wieso organisiert ihr das nicht in einer Gruppe?
    Neue Gruppe gründen
    Ist doch viel einfacher und übersichtlicher für euch.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Turnier?:

  2. Turnier: Hi Leute, ich wollte mal anfragen wie viele Interesse hätten an einem Turnier, dass nicht übers Internet laufen würde. Mit einem Treffpunkt, wo man...

  3. Turnier: Ich veranstalte als Leader des Clans TeamNintendoPower ein Turnier. Bisher haben sich nur ein paar Leute aus dem Clan dafür gemeldet, aber es können...