Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    MW3: Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungen

    Hallo Liebe Gemeinde,

    falls so ein Thema schon besteht dann bitte den Thread löschen.
    Ansonsten wollt ich mal eure Meinungen darüber hören

    Also ich Spiele so und finde es am besten für mich

    ACR mit Rückstoß und Schalli
    FMG9 Akimbo
    Semtex
    Blend
    Blinde Überwachung Pro
    Attentäter Pro
    Meisterschütze Pro
    Sturm: Drone, Predator & Kampfhubschrauber

    Bin lvl 65 noch kein Prestige


    Jetzt seid Ihr dran

    MfG

  2. Anzeige

    MW3: Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: MW3: Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungen

    Ich spiel am liebsten als Sturmgewehr die Scar-L oder die M4A1, jeweils mit Rückstoß und Schalldämpfer.
    Als MP spiel ich natürlich die MP7 oder die UMP, ebenfalls Rückstoß und Schalldämpfer, manchmal auch mit Schnellfeuer.
    Als Sekundärwaffe hab ich die MP9 mit erweiternden Magazinen, den Akimbo-Rotz mag ich nicht , oder ich hab die Stinger dabei.
    Als Perks benutz ich Fingerfertigkeit, Hardlinder/Attentäter und Totenstille/Meisterschütze. Bei einer Klasse hab ich noch Blinder Überwacher.
    Killstreaks sind Predator, Cobra, AH-6/Reaper oder Pave Low
    bei guten Gegnern Drohne, Predator und Cobra.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3: Ich spiele am liebsten als Assault mit der F2000 schallgedämpft, mit Griff und Rotpunktvisier. Als Pistole die G18 oder die 93R. Dazu ein...

  3. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  4. Ratchet & Clank-Eure Lieblingswaffen: Hallo! Ich finde Ratchet & Clank voll cool und würde mal gerne eure Lieblingswaffen wissen,was die bewirken und so. Also alle Waffen von allen...

  5. CoD 4 - Lieblingswaffen: :welcomeani:Da es sowas im PS3-thread gibt,sollte es sowas bei uns auch geben.....Hi leute, ich wollte mal fragen wie ihr hier in den krieg...