Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Hallo lieb Forumlaner,
    ich hab folgendes problem:
    Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht.
    Es läuft wie folgt ab:
    Ich will es starten komm erstmal dass hier:


    http://img685.imageshack.us/img685/1797/cod2q.jpg


    Muss halt jedes mal die optimalen Einstellungen so wieder setzen dass sie mir passen-.-
    Soweit so gut nun will ich ein spiel beitretten was auch dann brav lädt aber auch hin und wieder Grafikfehler hat so wie den hier:


    http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/31082d1219231166-wallhackaehnlicher-grafikfehler-bf2-grafikfehler.jpg
    (was ich dazu sagen muss ich benutze kein wallhack bin sonst noch irgendein cheater)
    aber der Fehler tritt halt auch z.B. bei meiner waffe auf sodass ich auch kein Kimme und Korn habe.

    Wenn ich dann ein 2. spiel starten will lädt er und stürzt kurz vorm Ende ab und zeigt mir dass:

    http://img697.imageshack.us/img697/6238/vodproblem2.jpg

    Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben könnte??

    Hier mein System:

    Windows 7 x32
    AMD Athlon X2
    ATI HD 4870

    Danke schonmal im vorraus
    gruß Lizzard

  2. Anzeige

    Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Hatte ich auch das Problem

    Du musst einfach die Texturqüalität unten bei den Grafik einstellung auf Automatisch zurück setzen, falls du es Manuell eingestellt hast.

    Das Spiel stürzt ab, weil es durch diese einstellungen sehr viel Arbeitspeicher verbraucht, den du nicht besitzt^^


    MfG

  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Merci
    endlich keine Nervigen umstellungen mehr
    Danke

  5. #4
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Ist das ein Screenshot aus MW2???
    Das Problem mit dem Grafikfehler ist klar , aber das HUD und alles andere sieht voll anders aus. Das ist doch niemals MW2.
    Ich zock sonst nur auf der PS3.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ist das ein Screenshot aus MW2???
    Das Problem mit dem Grafikfehler ist klar , aber das HUD und alles andere sieht voll anders aus. Das ist doch niemals MW2.
    Ich zock sonst nur auf der PS3.
    Das ist kein MW2-Screenshot. Er hat wahrscheinlich im Netz nach Bildern von Grafikfehlern gesucht, die seinem ähnlich sehen, um sich die zusätzliche Arbeit zu sparen.

  7. #6
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Bin grad schon fast vom Glauben abgefallen.

  8. #7
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Jop des bild is nich von mir. Des hatt mir google gegeben, weil die druck funktion bei MW 2 bei mir nich funktioniert.

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC)

    Da hier alle Fragen geklärt zu sein scheinen, schliesse ich mal.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  2. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Klassisches Design nach jedem Neustart: Halli hallo erstmal... also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine...