Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: NOOBS und co.

  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    NOOBS und co.

    Hi, ich möchte diesen Thread eröffnen, um mit Euch über das Thema Noobs, Camper, Pwnage, Ownage, Haters und sonstige Erfindungen und Begegnungen der Shooterszene zu diskutieren, debattieren und zu lachen.
    Postet doch mal ein paar schöne Fundstücke oder Geschichten die Euch bei Eurem letzten Online Erlebnis wiederfahren sind.

    Ich fang dann gleich mal mit einem Fundstück an. Dieses T-Shirtdesign hab ich im Netz gefunden. Ich muss sagen, da hat sich jemand Mühe gegeben. Das wäre auf ner Spielemesse oder LAN-party allemal ein Hingucker.


  2. Anzeige

    NOOBS und co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: NOOBS und co.

    Da fällt mir ein cooles Bild ein. Erst gestern in einem anderen Forum entdeckt.


  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: NOOBS und co.

    Es gibt sogar nen Web-Store, welcher T-Shirts für Gamer anbietet.

    Dort nimmt man sich auch besonders dem Thema "Noobs" an. Was für ein Blödsinn. Echt voll der Nerd-Scheiß aber auch irgendwo witzig.



    GAMER T-SHIRTS > noob-basher.com - GAMER SHIRTS CAPS SWEATSHIRTS CLAN TSHIRTS TSHIRT T-SHIRT GAMING SHIRTS COD BF2 CSS CLANAUSSTATTER

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: NOOBS und co.

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein cooles Bild ein. Erst gestern in einem anderen Forum entdeckt.

    Drecksbild... 2 andere Fehler noch drin aber als richtig angekreuzt
    Hersteller muss ein richtiger Vollidiot gewesen sein.

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: NOOBS und co.

    Also bei MW2 fällt mir auf, jeder der nen Herzschlagsensor benutz oder nen Grenade Luncher oder mit Sniper spielt und bei S&D Schlüsselpositionen beobachtet , ist automatisch ein noob. Ich find das sowas von lächerlich...Ich bin nicht genau so jemand, der sich ne M240 mit Herzschlagsensor schnappt und sich in die Ecke setzt abe diese Beschimpfungen regen auf. Bald ist man ein Noob wenn man ein Rotpunktvisier benutzt weil man besser zielen kann...Die waren Noobs sind die, die sich aufregen, wenn sie von einem Sniper getötet werden und ihn dann als Camper beschimpfen.

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: NOOBS und co.

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Also bei MW2 fällt mir auf, jeder der nen Herzschlagsensor benutz oder nen Grenade Luncher oder mit Sniper spielt und bei S&D Schlüsselpositionen beobachtet , ist automatisch ein noob. Ich find das sowas von lächerlich...Ich bin nicht genau so jemand, der sich ne M240 mit Herzschlagsensor schnappt und sich in die Ecke setzt abe diese Beschimpfungen regen auf. Bald ist man ein Noob wenn man ein Rotpunktvisier benutzt weil man besser zielen kann...Die waren Noobs sind die, die sich aufregen, wenn sie von einem Sniper getötet werden und ihn dann als Camper beschimpfen.
    was hat ein rotpunktvisier mit noob zutun? camper ist einer der feige in der ecke hockt und wartet das einer vorbei läuft und der herzschlagsenor begrüßt natürlich das natürliche verhalten einers campernoobs ..und campen geht in mw2 extrem leicht...das die camper die in mw1 nix getaugt haben jetzt wieder zurück sind und mir ist aufgefallen das die meisten lvl6x und co nur am campen sind und im direkt aufeinanderer treffen den ***** voll bekommen ...nur meine persöhnliche meinung wollte nicht gleich die noobs wieder rattig machn und zum flamen bringen

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: NOOBS und co.

    Monsterhunter: Ich geb Dir in gewisser Weise schon recht. Der Noob ist im prinzip immer höchstens der, der geowned wurde.
    Da in Spielen wo ich drin bin aber meistens die gewoned werden, die mit dem Herzschlagsensor rumschleichen, sind das eben die Noobs. Besonders dann wenn sie dann auch mal nen glücklichen Kill erringen.

  9. #8
    NIXE

    AW: NOOBS und co.

    der gemeine noob ansich, zeichnet ich doch nicht durch einen herzschlag-sensor aus oder eine sniperausrüstung. vielmehr dadurch, dass er bewegungslos in einer ecke hockt. bevorzugt in nähe von flaggen, und zwar solche, die es einzunehmen gilt! auch gern ein hq, oder sonstige missionsziele. der noob versteht nicht, den sinn des spiels sondern ist in seinem egoismus darauf spezialisiert, gegen das team gegen den gegner und gegen den kompletten spielmodi zu zocken, ähm hocken.

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: NOOBS und co.

    Ich meine auch gar nicht die Leute, die bewegungslos herumsitzen... Klar sind das Camper aber auch meißtens nur in TDM und HQ zu finden. Ich mein einen Sniper, der bei S&Z Schlüsselpositionen, wie zum Beispiel die Spots, bewacht. So einer wird als Noob beschimpft...Das kann doch nicht sein! Bei S&Z ist es notwendig das zu tun! Ich benutz den Herzschlagsensor auch. Er macht sich prächtig an meiner ACR. Und nein, ich bin kein noob oder camper. Wer das Gegenteil behauptet soll sich nicht zurückhalten mal gegen mich zu spielen. Ich spiel fast ausschliesslich S&Z und da ist das Ding einfach verdammt geil. Wer damit nicht leben kann soll auch einen nehmen, den Ninja Perk reinhauen oder aufhören zu spielen...

  11. #10
    NIXE

    AW: NOOBS und co.

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch gar nicht die Leute, die bewegungslos herumsitzen... Klar sind das Camper aber auch meißtens nur in TDM und HQ zu finden. Ich mein einen Sniper, der bei S&Z Schlüsselpositionen, wie zum Beispiel die Spots, bewacht. So einer wird als Noob beschimpft...Das kann doch nicht sein! Bei S&Z ist es notwendig das zu tun! Ich benutz den Herzschlagsensor auch. Er macht sich prächtig an meiner ACR. Und nein, ich bin kein noob oder camper. Wer das Gegenteil behauptet soll sich nicht zurückhalten mal gegen mich zu spielen. Ich spiel fast ausschliesslich S&Z und da ist das Ding einfach verdammt geil. Wer damit nicht leben kann soll auch einen nehmen, den Ninja Perk reinhauen oder aufhören zu spielen...

    zum camper noob wird derjenige erst wenn er last man standing* ist und nicht versucht die bombe zu legen bzw. zu zerstören ( ziel des spiels, wir erinnern uns)

    warum fühlst du dich denn hier persönlich angesprochen? warum sollte hier jemand gegen dich antreten wollen? warum solltest du ein camper sein? weil du s&Z mit herzschlagsensor spielst? hat hier niemand gesagt !!!

  12. #11
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: NOOBS und co.

    Naja, folgende Situation: Ich bin last man standing auf Quarry gegen 3 Gegner. Ich bin bei A im Haus. der erste kommt von links ins Haus und ich kill ihn, wobei der noch Ninja drin hatte und die Bombe beim sterben fallen ließ. Was macht man da? Richtig, die Bombe verteidigen damit sie nicht gelegt werden kann. Also ich den Gang vorne bewacht und prompt schlägt der Sensor an. Ich guck aus dem Fenster und beide Rennen wie die blöden daher und ich knall sie beide ab. Runde gewonnen. Was hör ich dann im Chat. "So ein kack Camper, sitzt da mit Heartbeat im Haus der noob ey!"(Das gegnerische Team war wohl ein deutscher Clan). Wenige Sekunden später registriere ich Nachrichten im PSN von jedem einzelnen, in denen steht, wie schlecht ich doch sei...Ich glaube einige haben S&Z noch nicht verstanden.

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: NOOBS und co.

    Mir ist es egal, ob die Leute Heartbeatsensor drin haben, denn ich hab immer Ninja Pro drin

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: NOOBS und co.

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Drecksbild... 2 andere Fehler noch drin aber als richtig angekreuzt
    Hersteller muss ein richtiger Vollidiot gewesen sein.
    Muss man da gleich so reagieren?

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein cooles Bild ein. Erst gestern in einem anderen Forum entdeckt.

    Genial, gut gelacht.

  15. #14
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: NOOBS und co.

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Muss man da gleich so reagieren?



    Genial, gut gelacht.
    Ja wenn man dasselbe Bild seit 5 Jahren im Internet sieht man beim ersten mal schon nicht gelacht hat und Idioten immernoch nicht checken wie man "life" und "hopeful" schreibt

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: NOOBS und co.

    Gestern was witziges erlebt:

    Ich zocke Herrschaft auf Sub Base. Bin relativ gut unterwegs gewesen, und hab schon das ganze Magazin von meiner M16 geleert. Also sekundärwaffe raus, und gegen eine M4 von jemanden, der mir grad zum Opfer fiel aufgenommen. Nun hatte diese aber noch nen Herzschlagsensor dran.
    Und gleich nach meinem ersten Kill, den ich mit der M4 gemacht habe, bekam ich über das PSN ne Nachricht: "Camper-Herzschlagsensor-Noob"

    Irgendwie Faszinierend

    Dazu muss ich noch sagen, das ich mich noch nie von allein mit dem Herzschlagsensor ausgestattet habe. Wenn ich den mal hatte, dann IMMER nur von aufgesammelten Waffen.

  17. #16
    NIXE

    AW: NOOBS und co.

    ich habe gestern mal ausnahmsweise s&z gespielt. alle...wirklich alle hatten den sensor drin aus meiner gruppe.man konnte wunderbar beobachten, wie sie in gebüsch lauern, wie sie den vorteil nutzen und eigentlich, ums mal überspitzt zu sagen, garnicht zocken sondern nur hocken und warten.kaum tat sich ein roter punkt auf, wurden sie richtig kribbelich looool* .das hatte wirklich nichts mehr mit können zu tun.das war campen in der feinsten form.ich habe dann mal solch eine waffe aufgenommen, was allgemein dann anschliessend von meinen zuschauern sehr wohlwollend kommentiert wurde. nach dem motto : endlich hat sie es gerafft WIE man s&z spielt man kann es nur noch mit humor nehmen

  18. #17
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: NOOBS und co.

    Mal meine bescheidene Meinung zu diesem ganzen Thema.

    Ich finde es langsam ein wenig albern, dass man ja schon bei tatsächlichen oder auch nur eingeblidetem Fehlverhalten von irgendjemand als "Noob" tituliert wird. Die Bezeichnung wird sowas von inflationär benutzt, dass sie sich eigentlich schon längst überholt hat.

    Nutzt man ein Scharfschützengewehr und sitzt etwas versteckt, ist man ein Noob. (Klar, Rushen mit dem Snipergewehr ist ja auch so sinnvoll ). Nutzt man die P90, die M240, den Granatwerfer, den Herzschlagsensor, .... u.s.w. ist man ein Noob. Achja die Messer-Noobs nicht zu vergessen.
    Was ich meine ist, dass man ja dadurch als Spieler nicht mal mehr 50% der angebotenen Waffen, Perks, ... im Spiel nutzen dürfte um nicht gleich als Noob verschrien zu sein.
    (Vieleicht nutzen die die Waffen ja nur weil sie die Challenges freispielen wollen?)
    Wäre die ganzen Optionen nicht vorhanden würde jeder das Spiel aufgrund mangelnden Umfangs ablehnen.

    Erstaunlicherweise hört man diese Beschimpfungen ja eigentlich immer nur von Spieler, die sowieso sehr gute Statistiken haben. Da könnte man ja fast meinen diese wären gekränkt, weil auch sie mal von jemand getroffen wurden. (Bevor ihr mich haut, ich habe hiermit niemanden angesprochen. )


    Doch woran liegt das eigentlich?
    Geht es denn hierbei um so viel, dass es das einzige Ziel ist den Gegner zu schlagen und man sich dadurch so sehr in eben dieses Ziel verbeisst, so dass es nicht mehr möglich ist dem Gegner auch mal einen verdienten oder einfach durch Glück entstandenen Sieg anzuerkennen?
    Warum dem Gegner mal nicht einfach gratulieren und anerkennen, dass er halt besser war oder einfach Glück hatte?

    Man darf nicht vergessen: Wir reden hier "nur" über ein Spiel!
    Ganz egal ob man dieses Spiel nun nur zum Spaß oder schon Semi-professionell betreibt. Jemand, der den Gegner gleich nach dem Spiel per Testnachricht im PSN/XBox Live beschimpft, dem fehlt meiner Meinung nach ganz klar die nötige geistige Reife, so ein Spiel zu spielen.


    Aber kommen wir zum Schluss:
    Die Spielmachanik bietet nunmal diese vielen verschiedenen Setups und das muss man halt einfach akzeptieren, bzw. sich damit arrangieren oder einfach was anderes spielen.

    PS:
    Vieleicht sehe ich das Ganze mit meiner miserablen Statistik aber auch einfach nicht mit dem nötigen Ehrgeiz.

  19. #18
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: NOOBS und co.

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    ich habe gestern mal ausnahmsweise s&z gespielt. alle...wirklich alle hatten den sensor drin aus meiner gruppe.man konnte wunderbar beobachten, wie sie in gebüsch lauern, wie sie den vorteil nutzen und eigentlich, ums mal überspitzt zu sagen, garnicht zocken sondern nur hocken und warten.kaum tat sich ein roter punkt auf, wurden sie richtig kribbelich looool* .das hatte wirklich nichts mehr mit können zu tun.das war campen in der feinsten form.ich habe dann mal solch eine waffe aufgenommen, was allgemein dann anschliessend von meinen zuschauern sehr wohlwollend kommentiert wurde. nach dem motto : endlich hat sie es gerafft WIE man s&z spielt man kann es nur noch mit humor nehmen
    Jo, also das Ninjaperk ist bei SuZ Pflicht, kenne sogut wie niemand von meinen SuZ-Kollegen, der ohne -Ninjaperk bei SuZ ins Schlachtfeld zieht.
    Könnte dann natürlich auch der Grund sein, warum die Gegner so oft auch gleich wieder aus dem Spiel gehen.
    Eigentlich hab ich auch in andreen Spielen so gut wie immer das Ninjaperk drin. Manchmal noch Commando, aber nur wenn kaum jemand mit dem HB-S rumläuft.

    Und zu Raul Endymion:
    Ja also ich bin gekränkt, wenn mich ein Anfänger mit viel Glück und durch dumme Rumsitzerei erwischt. Aber meistens kann ich mich dafür revangieren.

    Heartbeatsensor-Nutzer sind bei mir nur noch die "Fernseher Noobs"
    Gott wie es mich aufregt, wenn man SuZ spielt und einen in der Gruppe hat, den man nicht kennt und dazu nur in der Ecke sitzt und auf seinen Heartbeatfernseher schaut. Vor allem nervig, wenn er noch der letzte überlebende aus dem Team ist, am Spawnpunkt in der Ecke hockt, die ganze Zeit auf den HB-S schaut und noch nicht mal was unternimmt, wenn die Gegner laut Anzeige schon dirket bei ihm sind. Kurz vor Ablauf der Zeit bewegen sie sich dann meistens, um abgelenkt vom Blick auf den HB-S direkt erschossen zu werden.
    Wenn ich allerdings bei SuZ ne Knarre aufhebe, wo so ein Srensor schon dran ist, dan schau ich unter mständen auch schon mal drauf um mich zu orientierne wo di eGegner sind. Switche aber dann meist wieder zurück, weil der Fersehr einfach nur im Weg ist beim Zielen.

    Klar verwendet man das Wort Noob tatsächlich mittlerweile echt inflationär aber das ist nunmal der allgegenwärtige Shooter-Jargon.

  20. #19
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: NOOBS und co.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Heartbeatsensor-Nutzer sind bei mir nur noch die "Fernseher Noobs"
    Gott wie es mich aufregt, wenn man SuZ spielt und einen in der Gruppe hat, den man nicht kennt und dazu nur in der Ecke sitzt und auf seinen Heartbeatfernseher schaut. Vor allem nervig, wenn er noch der letzte überlebende aus dem Team ist, am Spawnpunkt in der Ecke hockt, die ganze Zeit auf den HB-S schaut und noch nicht mal was unternimmt, wenn die Gegner laut Anzeige schon dirket bei ihm sind.
    Hier gehe ich ja vollkommen D'accord mit dir. Darüber dass jemand das eigentlich Ziel des Spiels nicht kapiert, oder kapieren will kann man sich schon aufregen. Dafür ist die Bezeichnung ja auch ursprünglich mal erfunden worden.

    Aber sofort "Noob" schreien nur weil jemand irgend eine bestimmte Waffen/Perk Kombination nutzt und einen damit womöglich doch mal getroffen hat, ist doch albern.

  21. #20
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: NOOBS und co.

    apropo noobs^^, am sonntag hab ich s&z auf favela gezockt, ich war alleine gegen 2gegner, den ersten gemessert (warn sniper), der letzte war aber ma übel schlau, ich hatte nur noch pistole und messer, und als ich mich umdreh rennt der mit nem sturmgewehr um die ecke, ich dachte schon , oh nein, verlorn^^, aber was macht der, er messert wie wild rum, 20 meter von mir entfernt, hab ihn mit der pistole nen headshot gegeben, ich hab gedacht ich sterbe vor lachen^^, alle im server haben sich voll kaputtgelacht und der noob bringt in der nächsten runde was noch besseres, mein kollege legt ner claymore hinter ner mauer, der noob kommt von der selben seite und denkt was?ne claymore, da schiess ich doch ma drauf. was macht er, er läuft hinter die mauer und versucht durchzuschiessen, klappt net, dann kommts^^, anstatt wieder hintenrum zurückzugehn läuft er einfach durch die tür und zündet die claymore^^...noob tod.

    also wenn das kein noob war, dann weiss ich net, so brutal hab ich noch nie bei cod gelacht^^der war sogar schon prestige^^


    Aber den besten noob aller zeiten hatte ich ma in rainbow six vegas, der hat sich abgeseilt und wollte zum fenster reinspringen, ist aber leider zu weit runter geklettert, sodass da kein fenster war, "hm, was mach ich jetzt?" dachte er bestimmt, er schiesst alle seine magazine gegen die wand^^, wirft ne blendgranate in die luft und anstatt hochzugehn, geht er noch weiter runter legt c4 an die wand und sprengt sich in die luft^^, das ganze hat er 3-4 mal gemacht, und als er dann ma geschafft hat, ins erdgeschoss zu kommen , war seitenwechsel, ^^originalzitat von meinem kumpel: " oh nein, jetzt hat ers endlich ma geschafft zu den gegnern zu kommen, dann sowas", als wir ihn dann mitgenommen haben ( die treppe rauf) sagt er plötzlich vollkommen überrascht: " ach , ne treppe gibts hier auch?"^^, und läuft einfach an nem gegner vorbei^^

    damals übel der bringer, davor hab ich gedacht, dass es gar nicht sooo noobhafte gamer gibt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WoW Handbuch für nOObs: Für alle Soldaten, Offiziere, Sprenggobbos und Hobbyelfen: 1. Hör immer auf den Feldwebel. Er bekommt seine Befehle direkt von den Offizieren und...

  2. Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?: Ich suche jetzt schon seit tagen die foren nach mitspieler durch! mir geht das anonyme zocken auf die nerven, hab mir das spiel eigendlich...

  3. Psp Downgrade Ganz Unkompliziert Auch FÜr Noobs Kein Problem!!!: ist eure firmware über 3.50 ?habt ihr kein pandora akku zum downgraden und keinen freund oder freundin der oder die euch einen leiht?dann hab ich ne...