Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Online problem

    Hallo,

    ich war gestern bei nem Kumpel und wir wollten zusammen Online spielen (jeder mit eigener Konsole + TV).

    Das Problem ist nur, wenn er sich auf einem Server einwählt und mich dann einlädt komm ich nicht auf den Server….und andersrum haben wir dasselbe Problem.

    Das nächste Problem ist, dass wenn ich auf einem Server bin und er sich dann auf einem anderen Server einlogt kickt es mich aus dem Spiel.

  2. Anzeige

    Online problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Online problem

    Es wäre ganz nützlich zu wissen auf welcher Konsole ihr zockt und welche Versionen vom Spiel ihr habt (EU, UK, US,..) und gaaaanz wichtig:

    Bei welchem Spiel habt ihr Probleme? COD4, WaW, Modern Warfare 2,...?

    Dann sehen wir weiter..

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Online problem

    Tut mir leid, waren wollen etwas zu wenig Infos!!

    Es geht um Modern Warfare 2 (deutsche Version) auf der PS3!

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Online problem

    NAT-TYP ?

    Alle nötigen Ports müssen geöffnet sein.

    auch bei der 360 vertragen sich einige Router trotz offener NAT nicht.Dann muß mal jemand anders die Lobby aufmachen.

  6. #5
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Online problem

    NAT-Typ???

    Es geht aber um die PS 3!

    PS: Killzone 2 konnten wir Problemlos online spielen!!

  7. #6
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Online problem

    Weiß niemand woran das liegen kann?? Bin echt am verzweifeln!

  8. #7
    brainbreed brainbreed ist offline

    Frage call of duty modern warfare 2: im online modus bleibt.....

    hy,also im online mehrspieler modus bleibt immer der ladebildschirm stehen!!ich kann mich vorher sogar überheadset mit allen leuten unterhalten,kann mir aussuchen was ich spielen will ,bis daher alles ganz normal!!!aber dann kommt der ladebilschirm und wenns zum spielbildschirm kommen sollte bleibt es immer bei SPIELEINSTELLUNGEN(oben rechts)und das wars!!dann bleibt es so und dann nach einiger zeit stehe ich wieder im online menü und es steht da:hostmigration nicht möglich, oder :serververbindung abgebrochen, oder :hostverbindung fehlgeschlagen!!!
    spiele auf ps3 über w-lan,hab es auch schon über kabel probiert,gleiches problem!!!nat typ 2 offen bin ich!

    WENN ich auf internet verbindung testen gehe steht:der verwendete router unterstützt möglicherweise keine ip-fragmente,und die kommunikatiosmöglichkeiten einiger spiele sind möglicherweise eingeschränkt!!!

    hat das damit was zu tun??bitte um hilfe und wenn möglich so das es ein laie versteht denn ich kenn mich nicht so wirklich damit aus!!!

    THX!

  9. #8
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Online problem

    Also bei mir steht im PS3 Menü bei den Interneteinstellung bei NAT-Typ:2

    Im Spiel hab ich NAT-Typ: mittel

    Was sollte es den für ein NAT-Typ sein? Oder passt das was ich habe?

  10. #9
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Online problem

    Tag zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem mit COD MW2

    Das Spiel ist eine deutsche Version.

    Also folgendes Problem :
    Ich starte das Spiel ganz normal und bin im ersten Hauptmenü. Dann schickt mir ein Freund eine Lobby einladung. Ich klicke auf eintreten und dann erscheint ein ladevorgangsfenster : "Verbinden mit Spielersuche-Server...." und nix passiert. Er lädt und lädt und lädt........

    Mein Freund hat übrigens die UK-Version.

    Meine Frage : Was muss ich tun um online spielen zu können???

    Wenns geht bitte etwas ausführlicher. Bin neuling auf dem Gebiet. *grins*

    Danke schonmal im vorraus. Mfg Maik

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online problem

    ich glaube es ist hier eig dasselbe Problem bzw Grundlage
    habe bereits mich dazu geäussert und zwar genau hier

  12. #11
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Online problem

    Kennt sich jemand mit der EasyBox von Arcor aus?

Ähnliche Themen


  1. CoD MW2 Online Problem: Hey leute Ich hab ein riesen problem und zwar : Ich habe CoD 6 und will es online spielen was auch geht wenn mich freunde einladen und dann sie...

  2. LBP online Problem: guten morgen zusammen hab mir vor 2 tagen LPB gekauft und bin auch schon durch. Nun will ich online spielen, was auch manchmal klapt. und zwar wenn...

  3. Wii Online Problem: ICh besitze eine Nintendo Wii und habe den Wireless Router Arcor Easy Box A 300. AM Computer über Lan funktioniert der Router super. Keine Probleme....

  4. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  5. PS2 Online Problem!!!: Guten Tag, langsam denk ich mir wieso eigt kaufen ? wieso ? wenn ich doch der gearschte bin. Ich hab eine PS2 hab neuerdings Metal Gear Solid 3...