Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Nein den Patch kann man nicht wieder entfernen!
    Man wird ja auch nicht gefragt ob man ihn installieren will

    Also bei mir gehts seitdem deutlich besser! Ich geh auf "Spiel suchen" und bin innerhalb 2 Sekunden im Spiel!

  2. Anzeige

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Patch 1.10 Probleme

    meiner läuft super connected schnell, ping is wie vorher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Patch 1.2 kann Probleme bringen: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Patch lässt Drachen rückwärts fliegen, Resistenzen werden unwirksam

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  4. Probleme mit Bioshock Patch.: Hallo, versuche jetzt schon den ganzen Tag den Patch von Bioshock zu installieren. Hab mir das Spiel heute gekauft. Und klar jetzt will er das...

  5. Ankh3 Probleme mit Widescreen Patch!!!: Hallo zusammen!! ich hab mir Ankh3 Special Edition gekauft ist schon auf 1.01 gepatcht und dieser Widescreen Patch macht mir Probleme und zwar wenn...