Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Kein Joke

    Schon über 51.000 Unterschriften gibt es.

    Der Grund:
    Modern WarFare 2 ist auf jeder Plattform dank Cheater/Hacker unspielbar geworden. Zumal MW2 laut der Petiion als bester Teil gilt.

    News:
    Call of Duty: Modern Warfare 2: Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer - 4Players.de

    Petition:
    https://www.change.org/p/activision-...t-gen-consoles

    Öhm ja was soll man dazu sagen? Ich habe Modern WarFare 2 sehr gerne gespielt und war mein letztes Aktives Cod. Trotz vieler Kritik damals schon ( Schlechte Waffen balance,Noobtuber,KnifeRunner ect) hatte ich damit enorm Spaß. Mit den neuen Cods kann ich gar nichts mehr anfangen.

    Ich kann mir aber beim besten will nich vorstellen das Activision Interesse daran hat. Die haben so schon langsam damit zu kämpfen, das Cod nicht noch mehr Interesse verliert. Cod AW gilt ja nun auch nicht als Kassenschlager ( Viel verkauft ja. Aber da gab es schon bessere Vierkaufzahlen)

    Wie sieht ihr das?

  2. Anzeige

    Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Fand Teil 4 besser, ohne dem Akimbo-Quatsch, Harrier, Atombombe, und wie sie alle heißen. Danach kommen Modern Warfare 3, 2, und dann die Treyarch-Dinger.

    Ein Remake würde ich mir trotzdem mal anschauen.

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber beim besten will nich vorstellen das Activision Interesse daran hat. Die haben so schon langsam damit zu kämpfen, das Cod nicht noch mehr Interesse verliert. Cod AW gilt ja nun auch nicht als Kassenschlager ( Viel verkauft ja. Aber da gab es schon bessere Vierkaufzahlen)

    Wie sieht ihr das?
    Genau deswegen sollten sie ja Interesse daran haben, wenn sich neue Ableger nur schleppend verkaufen bzw. Anklang findet bei der CoD-Community.

    Würde ich persönlich auch begrüßen, wenn sie MW2 nochmal remaken. Der Spec Ops Mode hat dort am meisten gebockt und aufgrund der Next Gen wäre das Cheaten erstmal vorbei, also für alle richtigen Shooterfreunde eine willkommene neue alte Multiplayer Experience.

  5. #4
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Wieso MW2? Dank MW2 wurde die Reihe immer schlechter und schlechter. Wieso nicht MW1 , das wohl beste COD. Dann lernen die kleinen Black Ops 2/AW Kids endlich was ein richtiges COD ist.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Oder warum nicht einfach beide?

  7. #6
    Nalar

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Mein letztes CoD war Teil 3.

    Hatte danach nicht mehr das verlangen danach, weil es dann doch mehr auf MP gesetzt hat, und da bin ich absolut nicht der Freund von. Und ich kauf mir auch kein Spiel was nur 3-4 Stunden geht. Also im SP. Daher bin ich nicht mehr der Freund von Shooter Games.
    Eigentlich sehr schade, ich meine klar, waren die PS2 Teile auch nicht sehr lang, aber der SP nimmt einfach immer und immer mehr ab. -.-

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Ich für meinen Teil hab alle Teile ab CoD4 bis Ghosts gezockt und finde MW2 war einfach am genialsten...

    ...was hat das Fun gemacht die Amis wegzumessern und über die Map zu flitzen
    Dieser Schwall an Beleidigungen die im 1.Match mit Noob und Nazi begangen und ,wenn
    ich losgelegt hab, rüber zu Cheater und Son of a ..... schwenkten.

    MW3 war im Clan auf jeden Fall witzig, war auch das einzige CoD von dem ich, dank Elite, Clips hochgeladen hab.
    Schaut mal auf yt unter SlowVlow81....ist auch alte (!) Mucke von mir zu finden
    Da hab ich sogar mal No Scopes und Co hinbekommen *thatswhatsup* ^^

    Die Black Ops-Teile waren im Zombie-Mode auf jeden Fall funny, diesen Modus bei MW2 und alles wäre mehr als Perfekt gewesen

    Ghosts hat mir dann so langsam die Laune genommen, diese ganzen Micro-DLCs...baah!!!

    Da waren MW1&2 doch fairer dem MP-Spieler gegenüber.

    Singleplayer hab ich ehrlich gesagt nur die MW-Teile und den 1.Blops Teil durchgespielt ^^

    Hab zwar (noch) keine One/4er, aber eine Neuauflage der ersten 2 MWs wäre schon cool.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Warum nicht mal wieder Weltkrieg?

    Eine Obrez als Sekundärbewaffnung hätte was.

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Würde ein "Remake" auch sehr begrüßen...mir würde das grafische Niveau der PC-Version auch ausreichen, allerdings würde ich mir Modern Warfare 1-3 in einer einzigen Collection wünschen (mit allen DLCs für alle Teile), dann meinetwegen auch als Vollpreistitel (also ähnlich wie die Halo Master Chief Collection). Nur Modern Warfare 2 und dann noch für einen stolzen Preis (wahrscheinlich), nein danke.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wieso MW2? Dank MW2 wurde die Reihe immer schlechter und schlechter. Wieso nicht MW1 , das wohl beste COD. Dann lernen die kleinen Black Ops 2/AW Kids endlich was ein richtiges COD ist.
    Sehe ich anders. MW2 war noch richtig gut, danach ging es mit COD nur noch abwärts. Muss aber sagen am liebsten hätte ich eine Call of Duty "Masterchief- Collection" () mit Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty World at War & Call of Duty Modern Warfare 2, sind meiner Meinung nach die besten Teile, mal abgesehen von Call of Duty 2.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    also mit hat der titel auch sehr gefallen. würde es schon begrüßen wenn dieser nochmal aufgelegt werden würde

  13. #12
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. MW2 war noch richtig gut, danach ging es mit COD nur noch abwärts. Muss aber sagen am liebsten hätte ich eine Call of Duty "Masterchief- Collection" () mit Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty World at War & Call of Duty Modern Warfare 2, sind meiner Meinung nach die besten Teile, mal abgesehen von Call of Duty 2.
    MW2 war auch richtig gut. Nur hat MW2 eben dieses Standard Shooter Scheiß auf den Singeplayer Gedöns eingeführt. Und ich glaube mit MW2 kamen die Killstreaks, oder irre ich mich da? Auf alle Fälle ist MW2 irgendwo Schuld, dass die Shooter heute so sind wie sie sind. Das ändert nichts daran, dass es ein gutes Spiel war.

  14. #13
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    hab cod mw2 letztes jahr zum geburtstag bekommen, war noch nicht einmal im laufwerk, sagt wohl alles aus :P

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Nicht MW2 ist daran schuld das Shooter heute so sind wie sie sind...sondern diejenigen die es gesuchtet haben...hätte es keiner gezockt, wären sie wohl Back to the Roots gegangen @Anarky

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Stimmt.

    Die "Masse" hat das Spiel so aufgenommen und bejubelt. Und an die haben sich viele Entwickler dann gerichtet. Cod 4 hatte als erstes KillStreaks. Aber das war lächerlich im vergleich zu MW2 dann.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Die "Masse" hat das Spiel so aufgenommen und bejubelt. Und an die haben sich viele Entwickler dann gerichtet. Cod 4 hatte als erstes KillStreaks. Aber das war lächerlich im vergleich zu MW2 dann.
    MW1:

    3 = Drohne
    5 = Luftschlag
    7 = Heli

    MW2:

    3 = Drohne
    4 = Care Package/Stördrohne
    5 = Predator Rakete/Geschütz
    6 = Luftschlag
    7 = Harrier/Heli
    8 = Multi Care Package
    9 = Pave Low/Stealthbomber
    11 = Helischütze/AC-130
    15 = EMP
    25 = Atombombe

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Also ich würde auch lieber ein CoD4 Modern Warfare als Remake sehen, oder besser noch wie @medeman sagt, eine Modern Warfare Collection, da wäre der Preis dann vermutlich fairer als bei einem einzelnen Remake. Ich fand CoD4 noch ganz gut damals, dass einzige CoD das ich dann auch tatsächlich mal ab und zu online gespielt habe, MW2 hab ich dann links liegen lassen, zuviel Killstreak-Quatsch. Bin aber auch eher einer der Wenigen die CoD lieber wegen dem Singleplayer spielen. Die Sniper-Mission in Tschernobyl damals war genial, das würde ich tatsächlich noch mal in überarbeiteter Grafik, höhere Auflösung etc. sehen. Bzw. auch aus dem Grund lieber eine Collection, damit man die gesamte Story noch mal nachspielen kann.

  19. #18
    noX.laXurija

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Ich habe nie viel CoD oder irgendwelche Shooter-Reihen gespielt. CoD-4 Modern Warfare wurde mehrmals an irgendwelchen LAN-Partys mal gespielt und hat auch echt viel Spaß gemacht. Ich habe aber erst durch @Memorandum und dessen Besitz von Modern Warfare 2 das erste mal so richtig angefangen ein Spiel der Reihe zu spielen und es mir dann auch selbst zu kaufen. Damals, also vor knapp dreieinhalb Jahren, war das auch noch sehr spaßig, mittlerweile fängt man schon fast an zu fluchen, bevor man das erste mal gestorben ist. Ich würde ein Remake für die PS4 echt mögen, weil ich die Maps von MW2 noch in und auswendig kenne, auch wenn ich selbst noch keine PS4 habe. Es wäre auch endlich mal wieder ein Remake auf der PS4, das hatte man ja schon lange nicht mehr. (Sarkasmus aus!)

  20. #19
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Modern Warfare 2 ist meiner Meinung nach eindeutig der beste Teil der Serie. Dann kommt Black Ops 2 und dann MW1.

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Petition fordert ModernWare 2 Remake für PS4/Xone

    Intressant,ich hab letzte mal noch mit einem Freund dadrüber gescherzt das sie einfach ein Modern Warfare Remake machen könnte von MW1 mit bessere Grafik usw.
    Wäre ja lustig wenn das wirklich passiert.Ich würde mir dann aber MW1 wünschen,weil es das epischste von den Teilen war und einfach nur Hammer.
    Würde es ja heute noch zocken wenn nicht alles so cheatern verseucht wäre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition fordert DRM zurück...: Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück - News - GameStar.de Ohen Worte Oo

  2. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  3. EA fordert Ende der USK:

  4. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  5. !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!: Senior Executer Gerhard Florin von Electronic Arts forderte Nintendo, Sony und Microsoft auf, den Konsolenkrieg zu beenden und eine gemeinsame...