Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Unkn0wn Unkn0wn ist offline

    Problem mit ewiger Ladezeit!

    Hallo, ich habe das Spiel seit gestern, zu 3/4 durchgezockt & wollte mal den großartigen Onlinemodus austesten. Doch wenn ich online komme & ich nach Spielen suche, erscheint dann nach einiger Zeit zwar "3,2,1,Verbinde" & ein Bildschirm erscheint, auf dem unten ein schwarzer Balken zu sehen ist, der dann lädt. Doch wenn er fertig geladen ist, d.h. der ganze Balken weiß ist, kommt der Schriftzug "Spieleinrichtung" oben & es geht nichts mehr. ich habe mindestens 15 Minuten gewartet bis ich die Konsole genervt abgeschaltet habe. was mache ich falsch? Ist das normal? Ich will auch endlich mal online zocken können !!!!
    Danke für jede ernstgemeinte, hilfreiche Antwort !

  2. Anzeige

    Problem mit ewiger Ladezeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    Probiers in ner std. nochmal und du wirst sehn es geht!

  4. #3
    Unkn0wn Unkn0wn ist offline

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    Ich habe es gestern abend um 9 Uhr, gestern nacht um 12 uhr & heute in regelmäßigen Intervallen probiert und es funktioniert nicht 1 Nur 1x ist es plötzlich abgebrochen während dem laden und es kam ein kleiner Schriftzug über meinem Spielernamen mit dem titel " unterbrechung" und ich musste einen neuen Server suchen. Was hat das für eine bedeutung?

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    geh ml ins netzwerk menü der ps3 und mach eine netzwerk test!
    Und dann schreib mal was für NAT angegeben wird 1, 2, oder 3

  6. #5
    Unkn0wn Unkn0wn ist offline

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    Ich habe den Netzwerktest gemacht & es kommt immer NAT-Typ 3 ! Das heißt doch, dass man irgendwelche ports öffnen soll oder?! welche ports sind das?

    unKnoWn

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    TCP

    80
    443
    5223

    UDP

    3478
    3479
    3658

    und speziell für cod nochmal die beiden:

    3075 UDP
    3074 UDP


    müßte funktionieren vie glück!! ansonsten melden nochmal hier!

  8. #7
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    dacht ich mir schon
    die ports öffenen und schaun ob vileicht eine firewall stört!

  9. #8
    Unkn0wn Unkn0wn ist offline

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    Wow, sehr nett von euch ! Ich werds gleich morgen mal ausprobieren ! Danke nochmal & ich melde mich !

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    kein ding, mir wurde auch schon sehr oft geholfen hier! und wenn man dann bisl was zurück geben kann ist das doch gut!!

  11. #10
    Unkn0wn Unkn0wn ist offline

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    So, schlussendlich kann ich endlich online zocken ! Nochma danke an die 2 Boxer & Noz für die hilfe Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal adden. royale17, falls ihr mögt ^.^ Bis denne

  12. #11
    glamcatol glamcatol ist offline
    Avatar von glamcatol

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    Hi , ich hab ebenfalls das Problem mit den extrem langen Ladezeiten und wollt nun auch diese Ports freischalten , nur wie geht das ueber die PS3 ? Also per Laptop kann ich bei TCP/IP die Ports einsehen und da steht dann halt das alle ports freigegeben sind.

    Mfg

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem mit ewiger Ladezeit!

    kann man in das netzwerk menü der ps3 nur über einen laptop oder auch direkt über die ps3??
    und wie kann man die ps3 überhaupt mit dem laptop verbinden??
    habe nämlich das selbe problem mit der ladezeit und weiß net wie ich ins netzwerk menü komme.
    mfg hoffe das ihr mir bald antwortet

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ): Tach! Ich habe mit meinem Neuen Laptop (angaben weiss ich nicht genau... hab ihn weiter unten im ASG2+ router thread genau beschrieben^^ (er ist...

  4. Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate: Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette...

  5. meine ps2 braucht ca 1 minute ladezeit: Ich hab von nem freund ne ps2 (die dicke) güstig gekriegt weil sie ca 1 minute ladezeit braucht weis jemand ob mann da irgendwas gegen machen kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CoD aw lange ladezeiten