Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    J@son x J@son x ist offline

    Probleme online CoD4 zu spielen

    hallo kann mir jemand helfen ich hab "alice" und kann mit meiner ps3 auch surfen aber sobald ich CoD4 online
    zoggen will geht das nicht beim kollegen geht es mit meiner ps3 würde mich über eine schnelle Antwort freuen auch gerne per mail schon mal im voraus DANKE

  2. Anzeige

    Probleme online CoD4 zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    schau mal in cod4 unterforum, da wird dir sicher geholfen.

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Zitat J@son x Beitrag anzeigen
    hallo kann mir jemand helfen ich hab "alice" und kann mit meiner ps3 auch surfen aber sobald ich CoD4 online
    zoggen will geht das nicht beim kollegen geht es mit meiner ps3 würde mich über eine schnelle Antwort freuen auch gerne per mail schon mal im voraus DANKE
    gebe bei suchfunktion portfreigabe ein, denke das löst dein problem..

  5. #4
    J@son x J@son x ist offline

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    gebe bei suchfunktion portfreigabe ein, denke das löst dein problem..
    Danke für deine Antwort... aber leider hilft mir das nicht ich finde nirgendwo bei meinem router was von portfreigabe hab ein silvercrest router (Wr-6640 Sg) währe nett wenn du mir helfen würdest

  6. #5
    masterxq

    Blinzeln AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    also ich denke da hast du ein technischen problem mit deiner ps3 versuche sie am besten loszuwerden und kauf dir eine neue das problem hatte ich auch schonmal und war froh als ich eine neue mir gekauft hatte ! hofe konnte dir ein wenig helfen mfg...

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Zitat masterxq Beitrag anzeigen
    also ich denke da hast du ein technischen problem mit deiner ps3 versuche sie am besten loszuwerden und kauf dir eine neue das problem hatte ich auch schonmal und war froh als ich eine neue mir gekauft hatte ! hofe konnte dir ein wenig helfen mfg...
    das bezweifle ich doch mal stark das es an der ps3 liegt

    an alice kann es imho auch nicht liegen weil ein kollege dies ebenfalls hat und keine probleme damit auftreten.

    außerdem wäre doch mal interessant was für eine fehlermeldung kommt wenn du versuchst online zu spielen, bzw. wo du nicht weiterkommst.

    ansonsten versuch mal den rat von "boxer" mit den portfreigaben.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    die probleme haben kunden die bei alice sind auch mit dem pc kommen sie nicht mehr auf die server. da wird der provider wohl die zugänge gesperrt haben!

  9. #8
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Da wird Alice die Ports sperren nehm ich an, sowas hat Arcor schon gemacht, die habe die Filesharing Ports geblockt.

  10. #9
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Huhu, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

    Der Thread ist schon über 1 Jahr alt.

  11. #10
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    Na und? War das Problem gelöst? Solang keine Lösung da ist, kann man auch noch Hilfe leisten...

  12. #11
    schmidti77 schmidti77 ist offline

    Problem bei COD4

    Hallo Leute ich habe ein problem bei COD 4

    wenn ich das spiel starte bekomme ich dir fehlermeldung:

    Video Card or Driver doesn´t support separate alpha blend,glow will be disabled

    kann mir pls einer helfen??
    benutze im mom XP
    danke schon mal jetzt

  13. #12
    schmidti77 schmidti77 ist offline

    AW: Problem bei COD4

    kann mir wirklich keiner helfen??

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem bei COD4

    aus der Fehlermeldung kann man folgendes herrauslesen

    deine Grafikkarte bzw Laufwerk unterstützt den Alpha blend effekt nicht... kontrast/helligkeit wird behindert

    hat es denn früher schon funktioniert ?

  15. #14
    schmidti77 schmidti77 ist offline

    AW: Problem bei COD4

    Nein habe es mir neu geholt und hab es dann installiert und beim starten bekam ich dann halt diese fehlermeldung

    Kann man diese problem lösen oder hilft das iwrklich nur neue Grafikkrte?

  16. #15
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Problem bei COD4

    Ich hatte das mit COD MW2 jetzt auch ... dann zum Media Markt geflitzt neue Graka eingepackt *bling* es ging Was für ne Grafikkarte hast du ?

  17. #16
    schmidti77 schmidti77 ist offline

    AW: Probleme online CoD4 zu spielen

    sry das das so spät kommt

    graca ist eine ATI Radeon 9200 Series

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Online spielen: Hey Leute, ich hoffe doch, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn ich bin bereits am verzweifeln. Ich habe das Problem, das ich kein...

  2. probleme beim online spielen von fifa 11: hallo, ich wollte mit einem freund fifa 11 online auf der ps3 spielen. am anfang hat es super funktioniert, aber plötzlich kam ein...

  3. Halo 3 probleme mit online spielen: HALlO ich habe da ein problem und zwar immer wen ich zumbeispiel das 2fache ep wochenende oder wen ein freund mich zu einer bearbeiteten karte oder...

  4. Probleme online CoD4 zu spielen:

  5. Probleme mit Online Spielen: Hallo, in letzter Zeit häufen sich bei mir die Probleme mit Online Spielen. Bei RR7 komme ich meistens nur zur Liste der Räume, selten in...