Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Marcel77 Marcel77 ist offline

    PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Hallo,

    ich habe ein dickes problem! Ich war bis zum Rang 45 dann wurde ich mitten im Online-Spiel raus geschmissen und wieder aufgenommen. Aller dings bin ich jetzt wieder auf Rang 1 runter und alle Punkte sind weg. Alle Waffen Herausforderungen usw sind aber noch da! Hat dieses Problem schon jemand gehabt?

    Ich habe letzte zeit öfter das Problem das ich mich im online Spiel nicht einwählen kann! Es kommt fehler 33! Woran kanns liegen? Hat da jemand erfahrung mit?!

  2. Anzeige

    PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Fehler 33 ist ein Server Fehler. Sprich: Kannst zum Activisions Server keinen Verbindung herstellen weil dieser Down ist! Mit den Gelöschten Punkten gabs in der Vergangenheit schonmal ist nen FEHLER.... Auch wenns Hart ist, hoffe es ist bei dir nen Einzellfall

    Aber das gleich alle Punkte wech sind, ist nen hammer. Bleibt dir wohl nichts anderres übrig als neu anzufangen

  4. #3
    TJStreif

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Hi,

    hatte soeben auch ne fehlermeldung, weiß nicht mehr welche, aber selbes ergebniss, rang 1, alles weg (((
    kann doch nicht sein dass man wirklich neu anfangen muss??!?!?

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Oh mein Gott, das ist hart!!!!!!!!! Wenns wirklich so ist, hast du alles verloren. Mein Beileid

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Ja tut mir auch leid.
    was mann da machn kann?
    hmmm....... nochmals spielen.

  7. #6
    Marcel77 Marcel77 ist offline

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Ich habe so weiter gespielt denn die Waffen sind alle geblieben! Sind halt nur die Punkte weg und es dauert eben bis man die letzten waffen bekommen. Mir fehlten nur noch 2 oder 3.

    gruß

    marcel

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    hab grad den selben fehler gehabt kann mich aber im moment nic wieder anmelden

    dass is voll sinnlos war auf level 44 dann fehler
    hab mich schon so aus fg42 gefreut (((

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Scheisse, wenn mir das passieren würde, ich glaub ich würd die PS3 ausm Fenster schmeissen vor Wut. Hab schon über 8 Tage Spielzeit und bin 6. Prestige.

  10. #9
    Marcel77 Marcel77 ist offline

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Die Ränge und Punkte sind alles futsch gewesen! Ich war auf Rang 45 oder 46!
    Die Waffen und sonstige Funktionen die bis dahin frei waren sind auch noch alle verfügbar aber jetzt komm mal wieder bis rang 45 das dauert ehwig da ja die sonder Punkte auch alle voll sind! Jetzt kommt man nur noch durch viele kills und gewinne weiter. Mittlerweile bin ich wieder auf rand38 aber das nervt total.
    Sollte das noch mal passieren dann Nagel ich dat spiel anne Wand.

    Gruß

    Marcel

  11. #10
    Pega

    AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    hatte den fehler auch, aber meine punkte sind allesamt noch da...

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    Erst mal ein dickes hallo an alle zocker der ps3. hab das gleiche Problem auch.Ich war auf dem 45 Rang allerdings schon prestige 2 wurde raus geschmissen, seit dem komme ich nicht mehr rein. Zimlich ergerlich wenn ihr mich fragt da es bei mir schon das 2 mal war. Wenn es bei mir die nächsten T age nicht funktionieren solte wende ich mich mal schrieftlich an die Hersteller. gruss Hit83

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33

    ja toll ich habs neu gekauft und bei mir ist das gleiche xD kann mia ma jemand sage wie des weg geht danke schon im voraus liebe grüße MeHmii
    ! ;D

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei Call of Duty Black Ops 2: Hallo, ich habe folgendes Problem bei im Titel erwähnten Spiel: Als ich heute den Zombiemodus spielen wollte kam mir diese Nachricht vom Spiel: ...

  2. Call of Duty 4 fehler - sucheinstellungsdownload: Hey leute ich hab seit jetzt fast 4 stunden ein problem bei cod4. Wenn ich in den online modus gehe steht da die ganze zeit nur...

  3. Call of Duty 1 Open GL Fehler: Hi Leute, ik hab da mal ne Frage, ich hab bei Mir Call Of Duty 1 installiert und wenn ich es nun spielen will, sagt er mir das:

  4. Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh: Hallo Leute meine SP-Savegames von CoD5 sind alle weg. Das ist zum verrückt werden. Andauernd den Fehler in mitten der Missionen, dass der...

  5. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33: