Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    PS3 freezt bei CoD4 online

    Hey!

    Will es mal kund tun.
    Mir ist es jetzt seit Release im Nov' 07 schon an die 10x passiert, das ich mitten in einem online Match nix mehr machen konnte...Controller funzt nicht mehr, Bild bleibt hängen, der Ton läuft aber normal weiter...man muss dann jedes Mal resetten! Heute war dann der höhe Punkt: hab die Herausforderung "Wie Zum?" geschafft, kurz darauf freezt der blöde Kasten ein und die Herausf. ist weg!
    Hab neuste FW und natürlich alle Patches für das Spiel...
    Sonst stürzt sie aber bei keinem Spiel ab, wenn sich das aber nächste Woche mit GTA4 ändern sollte, schick ich sie ein!
    Ist echt ärgerlich für das Geld!

    Was meint ihr?
    Hab ihr das selbe Problem?

    mfg pmark

  2. Anzeige

    PS3 freezt bei CoD4 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: PS3 freezt bei CoD4 online

    genau das passiert mir auch schon in letzter zeit oft sinnlos

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: PS3 freezt bei CoD4 online

    Hm... hatte nochnie ein problem mit meiner Ps3 nichtmal einen kleinen Freeze... evtl. ist es wie beim PC, läuft die Ps3 nonstop verschmort irgendwas... und ihr müsst bedenken in einer ps3 / xbox / Wii ist die selbe Hardware wie in einem PC (ist ja kein Wunder oder?) und ich denke bei eurem Problem handelt es sich um verschleiß. Evtl. spinnt eure Grafikkarte mittlerweile ein wenig. Ihr müsst mal aufpassen ob evtl. Staub in den Lüfter kommt oder so etwas....

    Also wie gesagt liegt denk ich an der Hardware in dem Fall kann man nichts tun außer die Ps3 gut behandeln (oder an der disc falls sie zerkratzt ist)

    MFG

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 freezt bei CoD4 online

    Nee....das ist ein Server Problem!

    offline ist bei mir auch noch nie was passiert!
    bin im FFZ clan und bei den jungs ist's online auch schon oft gefreezt!

    peace

Ähnliche Themen


  1. Cod4 pc online ??: Hallo kann mit jemand helfen Ich will bei cod4 mit einem kollegen online zocken doch sobald er oder ich einen server machen dann finden wir uns...

  2. COD4 online - wie?: Was muss man e-lich machen wenn man mit nem Spiel wie cod4 online spielen will??? Helft mir!!!!!

  3. CoD4 online - UNLOCKLIST: Ich habe mir mal etwas Arbeit gemacht.... http://www.forumla.de/clear.gif

  4. CoD4 - Online Spielemodi: Hey Leute, ich war gestern mal online und wollte Teamdeathmatch machen, doch ich musste immer auf ein paar Spieler warten, bis die Mindestanzahl...