Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Punkbuster Problem

    Problem Gelöst.

  2. Anzeige

    Punkbuster Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  2. BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!: Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen BFBC2 bei Steam geholt, da gabs ja diese EA- Woche. Das Spiel läuft eigentlich ganz gut, wenn ich aber...

  3. Punkbuster: Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an :) Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt)...

  4. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  5. Punkbuster?: Wollte mal fragen ob Punkbuster unter Windows Vista lauuft. Bei BF2142 werde ich immer gekickt und wenn ich bei den Diensten nachsehe, ob Punkbuster...