Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Dopa Dopa ist offline

    Punkte bei CoD4

    Hallo alle zusammen!

    Kann mir mal eines sagen wieso ich auf einmal 20 Punkte pro Abschuß bekomme???

  2. Anzeige

    Punkte bei CoD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Punkte bei CoD4

    Könnte evt. an dem Doppel EP Weekend liegen

  4. #3
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Punkte bei CoD4

    Als ich Suchen und Zerstören spiele bekomme ich für ein Kill 100 Wieso
    mann kann jetz viel schnell LV UP werden.

  5. #4
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Punkte bei CoD4

    von 27.2.2009 - 02.03.2009 haben sie die Punkte wieder verdoppelt.

  6. #5
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Punkte bei CoD4

    heuet ist der 5.3.09 und ist immer noch gelcih ist es für immer da wird man schneller LV UP

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Punkte bei CoD4

    Nicht für immer! Aber die lassen es halt was länger laufen

  8. #7
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Punkte bei CoD4

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Nicht für immer! Aber die lassen es halt was länger laufen
    Jap, das war bis jetz glaub ich schon immer so. Erst sagen die das es nur ein Wochenende geht und dann gings doch immer ne ganze Woche, was ja auch sehr gut ist für die die noch nicht fertig mit prestige sind

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Punkte bei CoD4

    Es zeigt zwar noch doppelte Punlte an, aber tatsächlich bekommt man nur die einfache Punktwertung gutgeschrieben.
    Was'n da los?

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Punkte bei CoD4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Es zeigt zwar noch doppelte Punlte an, aber tatsächlich bekommt man nur die einfache Punktwertung gutgeschrieben.
    Was'n da los?


    ist mit auch aufgefallen, auch in dem einen kästchen in der lobby steht bei mir immer noch das man doppelte ep bekommt

  11. #10
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Punkte bei CoD4

    is ja voll komisch des leuft jetzt aber schon eine längere Zeit

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Punkte bei CoD4

    hmmm gestern habe ich wieder die doppelten punkte bekommen.....aber wie gesagt vorher habe ich keine mehr bekommen

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Punkte bei CoD4

    Im Verlauf der gestrigen Nacht stellte sich die Punkteanzeige wieder auf normal ein.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Punkte bei CoD4

    wo kann ich sowas nachlesen wann es die wieder gibt

  15. #14
    GamerGame GamerGame ist offline

    AW: Punkte bei CoD4

    ich war einmall bei mein freund er hat cod 4 reflex also für die wii aber bei suchen und zerstören bekommt er 50 und nicht 100 punkte

Ähnliche Themen


  1. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  2. Die meisten Punkte???: Bei was für einem level kann man die meisten punkte erziehlen z.b. für Abschüsse und Rundensiege

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...