Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    jo, is ärgerlich, keine frage... ich komm auch nicht weiter... keine neuen waffen, features usw...
    aber bringt ja nix sich aufzuregen! dadurch gehts nicht schneller....
    so haben wir eben zeit zum üben oder einfach nur just-for-fun-zocken....
    bei den vielen beschwerden werden die jungs das hoffentlich bald ausgebessert haben....
    Naja, wie du siehst, ging es bei mir schneller, nachdem ich so ne Wut im Bauch hatte

    Rang 31 -> 34 in 7 Stunden (11:00 -> 18:00)
    Rang 31 -> 34 in 5 Stunden (18:00 -> 23:00)



    Aber hast natürlich Recht! Bringt nichts...

  2. Anzeige

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    Schau dir mal folgenden thread an:

    CoD4 - Serverproblem behoben!!!!

  4. #23
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    bei mir wurde nichts gelöscht

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ränge werden gelöscht?!

    yo,ist bei mir genau das gleiche, hab mich von level 14 auf 25 hochgearbeitet und bin auf level 15 zurück gefallen und alles war weg, könnte kotzen.hab es dann noch ein paar mal probiert und immer wieder auf level 15 zurück. hoffe das es bald behoben ist,weil sonst macht es keinen sinn weiter zu spielen.aber ich glaube es ist unwichtig,ob man mit ps-taste sofort rausgeht oder einfach indem man immer nur kreis drückt.normalerweise wird von alleine nach jedem fortschritt gespeichert. aber ist ja zur zeit nicht der fall

  6. #25
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    @unregistriert
    Fehler ist behoben laut forum bei infinityward.
    link findest du in meinem beitrag weiter oben....

  7. #26
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    als tip am schnellsten mit den rängen aufsteigen gehts mit search & destroy oder herschaft, sabotage ist auch noch ganz gut circa 600 ep im durchschnitt wenn man am gewinnen ist mit gutem team.

  8. #27
    SixFeet84

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    thanks @eric_draven, war der unregistrierte benutzer
    dann geht es heute abend wohl weiter mit der schlacht
    bei hauptquartier kann man auch ganz gut punkte holen, macht mir persönlich auch am meisten spaß

  9. #28
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    jo, habs mir mal angesehen... gibt ne menge punkte, aber ich zock am liebsten teamdeathmatch.... wred mich trotzdem mal hin und wieder in den anderen modis sehen lassen....

  10. #29
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    teamdeathmatch spiel ich auch am liebsten, gibt mitunter jedoch am wenigsten punkte,
    herrschaft gibt auch nicht gerade viele punkte,
    hauptquartier und search and destroy schon, aber da brauch man schon ein gutes team.

  11. #30
    SixFeet84

    AW: Ränge werden gelöscht?!

    wunderbar,hab gestern nach arbeit nochmal zweieinhalb stunden gezockt und ränge werden wieder gespeichert, hab nur hauptquartier gezockt und bin mit guten gruppen in der zeit um 6 ränge gestiegen,besser geht es nicht
    @murmelz und eric_draven, wär cool wenn ihr mich added, würde dann au mal teamdeathmatch mitmachen wenn man sich trifft,meine online-id ist die gleiche wie mein profilname

    aber noch ne frage,kann man mit der ps3 eye-cam auch teamspeak machen(hab ich mir letztens zugelegt),sie hat ja mikrofon-funktion, hab es noch nicht probiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Eingegebene Adressen werden gelöscht: Hallo zusammen. Ich habe nun Vista auf meinem neuen Compi. Problem: immer wenn ich in der Befehlsleiste des Internetexplorers oder auch bei google...