Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton

    Hallo,
    seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound.
    Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu hören.


    Ton-Einstellungen im Spiel sind korrekt. Im XMB Menü funktioniert der Ton wunderbar.

    Was kann das sein? So ohne richtigen Ton, ist das Spiel unspielbar

    TV mit HDMI und Sound über optisches kabel an Yamaha Soundsystem

    ist nur bei MW3 so.

    Ich habe BlackOps getestet und da geht es wunderbar ohne Probleme

    Kann man irgendwie die Einstellungen in MW3 reseten,ohne dass ich alle DL verliereBitte um euren dringenden Rat!


    danke und lg

  2. Anzeige

    Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton

    die probleme hab ich auch, alle 2-3 sekunden ein kurzer tonunterbruch, ausserdem wenn zb. die bombe platziert wird, gehts etwa 5 sekunden bis die sprachausgabe "bombe wurde platziert" kommt. extrem verzögert.
    ebenfalls seit dem letzten update friert meine ps3 beim verlassen eines spiel ein. manchmal erscheint nach 2-3 minuten der menubildschirm wieder, aber meistens muss ich frisch starten.
    für mich ist mw3 dadurch unspielbar geworden..

  4. #3
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton

    Interessant. bei vielen geht das spiel nach dem Systemupdate weiterhin ohne Probleme, jedoch scheint es bei wenigen doch Probleme zu gegeben.

    Ich habe mal vor 3 Tagen dem Support einen Mail geschickt. Bis jetzt noch kein Feedback, außer dass es an eine höhere Instanz eskaliert wurde.

    Mal schauen

    lg

Ähnliche Themen


  1. Problem seit dem XboxLive Update: Also seit diesem Update kann ich einfach nicht mehr in Party's von Freunden gehen, auch im Multiplayer zum Beispiel bei Black OPS kann ich auch zu...

  2. Seit FW update 1.93 kein 1080p per HDMI: Hallo, habe mir heute die ps3 geholt. per hdmi an meinen 40zoll full hd und 1080p sofort erkannt. ein super bild. weil ich blueray nutzen möchte...

  3. Seit Update besserer WLAN empfang..: Hallo alle zusammen, und zwar ist folgendes bei mir aufgetreten: Mich trennt eine Stahlbetonwand von meinem Router zur Wii (Zimmerdecke)...

  4. PS3 Anmeldeprobleme seit dem Update: Also ich habe seit dem Update Probleme das die Anmedlung öfters unterbrochen wird. Wie ist das bei Euch ?