Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    chriz91 chriz91 ist offline

    Server Hosten (CoD4)

    Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich hoffe es gibt hier welche die mir helfen können Bin schon am verzweifeln.

  2. Anzeige

    Server Hosten (CoD4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Server Hosten (CoD4)

    Du suchst einfach ein Spiel und wenn du keins findest erstellt die Ps3 automatisch ein spiel.dann steht oben rechts ,, Suche nach Spieler ,,.
    Möchtest du ein privates spiel hosten,damit du mit freunden zocken kannst,gehste einfach im auswahlmenü auf privates spiel.Allerdings gibt es da keine EP.

  4. #3
    chriz91 chriz91 ist offline

    AW: Server Hosten (CoD4)

    Hab mich vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt...

    Ich möchte gern ein "Online" Spiel hosten, auf denen andere zugreifen können, nicht nur Freunde. Geht das überhaupt? Soweit ich weiß werden alle Server von CoD4 von privat Personen gehostet, ohne das diese i.wo Server bestellen müssen gegen Geld. Ein Kumpel von mir meinte z.b. das dies möglich sei und bei anderen Spielen genauso ist. Bei CoD3 z.b. konnte man ja auch selbst einen Server erstellen.

  5. #4
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Server Hosten (CoD4)

    meins du wie z.b bei warhawk?

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Server Hosten (CoD4)

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    Du suchst einfach ein Spiel und wenn du keins findest erstellt die Ps3 automatisch ein spiel.dann steht oben rechts ,, Suche nach Spieler ,,.
    Möchtest du ein privates spiel hosten,damit du mit freunden zocken kannst,gehste einfach im auswahlmenü auf privates spiel.Allerdings gibt es da keine EP.
    bitte richtig lesen ^^.einfach so eins hosten kannste nicht nur wenn alle voll sind oder es keine gibt

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Server Hosten (CoD4)

    ja..man kann selbst kein spiel hosten in cod4... zumindest nicht bewusst..
    außerdem kommt es auch auf die leitung an, weil du kannst ja mit 2mbit oder so keinen 18personen server hosten

    also so wie du das willst geht es nicht

  8. #7
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Server Hosten (CoD4)

    1. Gehört in den COD Thread !
    2. Die PS3 eröffnet automatisch ein Spiel, wenn keine anderen Spiele gefunden werden. Wenn du dann das Spiel verlässt ist das Game auch dicht für den rest Aber Sachen umstellen etc geht nicht !

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Server Hosten (CoD4)

    ja jungs ich hab auch ma ne frage nämlich wenn ich online bin und will gegn meine freunde die auch online sind spielen ein privates spiel können die nicht in meine gruppe rein auch wenn ich ne gruppeneinladung schicke des ist i.wie komisch weil wenn mich andere typen einladen aus anderen länderen zum beispiel england geht es

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Server Hosten (CoD4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja jungs ich hab auch ma ne frage nämlich wenn ich online bin und will gegn meine freunde die auch online sind spielen ein privates spiel können die nicht in meine gruppe rein auch wenn ich ne gruppeneinladung schicke des ist i.wie komisch weil wenn mich andere typen einladen aus anderen länderen zum beispiel england geht es
    kann an, ports, nats oder einfach nur am provider liegen, ideal wo es zu 90% geht.

    Alle ports öffnen, dadurch min Nat2 erhalten und du hast keine probs. Müßen deine freunde natürlich auch machen, dann sollte es reibungslos gehen.
    Wie es funktioniert findest du auf forumla über die sufu.

  11. #10
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Server Hosten (CoD4)

    1. Haben wir das schon einmal besprochen!
    2. Ist man der Host wenn alle spiele voll sind oder es gerade keine hatt! ( Hat schon mal jemand geschrieben )
    3. Ist die funktion " Suchen" da, aber das passiert vielen mal, mir auch...

    und 4. Juhhuuu mein 200er Beitrag...

  12. #11
    danielsun174 danielsun174 ist offline

    AW: Server Hosten (CoD4)

    ich würde dir cod 6 server empfehlen.

  13. #12
    CoD4 Hilfe

    AW: Server Hosten (CoD4)

    Ich meine man kann in CoD4 einen Onlineserver erstellen nur es kann keiner beitreten weil die Server die in CoD4 sind zb.Server (Hds)HC-Tdm das sind von Cod4 Standartserver bei denen man sich bewerben kann um in diesem Server ein {GM} zu sein mehr nicht.

  14. #13
    Chronik777

    Reden AW: Server Hosten (CoD4)

    xD, einer hat vorhin geschrieben man kann mit ner 2mbit leitung keine 18Spieler server hosten.
    ^^ ja is das net klasse? mein trick:
    ladet was hoch am PC, eure leitung wird dann sehr schlecht sein, ihr werdet sofort host.Wenn ihr host sein, beendet den upload und andere spieler können joinenm sowie online spieler wie freunde.
    MFG Chronik777

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Server Hosten (CoD4)

    klappt jedoch ganz schlecht bei grösseren Leitungen da kannste 20 HD Filme anmachen zb Gametrailers und nix da lohnt sich der Aufwand gar nicht lieber ein Paar mal das Spiel starten und hoffen dass man host wird...

Ähnliche Themen


  1. CoD4 Mod Server: hallo Leute da es bei CoD4 schonn so viele mods und colle server gibt habe ich mich entschlossen ein Thema aufzumachen wo ihr Server Ips und so...

  2. Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?: Hi kurze Frage, habe mir bei Gameservers.com ein Server für mein Clan gemietet. Frankfurt, De ist der Standort ^^ Nur leider wird dieser erst...

  3. Hamachi cod4 server: hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan und hier das pw: 123 :yeah: falls ihr...

  4. COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server: Hallo, Wir haben keine Ahnung wie das gegangen ist, oder zumindest ich. Ich war nicht dabei aber er hat ein Bild wo er mit der PS3 Frei für alle...

  5. COD4 Lan server: HI, ich hab folgendes problem: Ich hab nen lan server auf gemacht abber mein kollege kan net drauf zugreifn geschweige den er findet ihn wir haben...