Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Böse Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen

    Also, wollte mal zogeln da das Double-EP wochenende stattfand und ging ja auch... aber dann der shock: war 2 ränge weiter und hatte endlich mein geliebtes barrett gewehr und wollte aber die nächste partie nicht mitspielen also habe ich "zurück zur lobby" gewählt.... dann kommt eine meldung die mir behauptet ich benötige eine "aktive netzwerk-verbindun" um dieses spiel online spielen zu können ich hab ja ne aktive verbindung, der xbox connection-test sagt mir das ja auch aber auf jeden fall bin ich jetzt wieder fucking 2 ränge weita unten gelandet und all die schönen headdies die ich zusammen ge-snipet hab fürn ***** gezockt!!! wenn man keine grafischen probleme am pc hat hat man netzwerk probleme auf der box!!! microfuck pisst mich langsam an !!! und ich bin nicht der einzige!!! ms sagt nur "sie würden allles tun um in der nächsten zeit dieses schlimme problem zu lösen" aber nie etwas geschehen und ms sagte das am 21.11.2007 omg ich will cod spielen... aber RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Böse Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen

    Ich würd sagen reg dich ab den wie jeder andere hat auch Microsoft Probleme (du kannst nichts gegen ms ausrichten weil mit den kauf bestätigst du die AGB und da steht schon ma drinn das so was passieren kann)

  4. #3
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen

    Also zunächstmal hast du die falsche Konsole^^

    aber das kommt auf der PS3 auch mal vor, wenn es mir nach ner bestimmten Zeit die Verbindung trennt. Wird mir der gleiche Fehler angezeigt aber ob die letzte Runde noch zählt weiß ich gar nicht und wegen den paar HS wäre mir das ehrlich gesagt egal...

  5. #4
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen

    Zitat Fabi Beitrag anzeigen
    Also zunächstmal hast du die falsche Konsole^^
    Das kann man so nicht sagen! Jedem sein Geschmack aber ich zocke jetzt sowieso Bad Company und wenns dann endlich rauskommt Call of Duty 5 !!!

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. Brauchen wir in Deutschland eine neue rechte Opposition?: Wenn ich mir rot/rote Regierungen auf Länderebene anschaue oder sogar die Tatsache ins Gedächtnis rufe, dass wir knapp an einer rot/roten...

  3. Eine Frage zum Online Spielen..: Hallo ich habe eine geflashte Xbox 360. Wenn ich damit "Online" zocken will, werde ich gebannt. Das weiss ich ja jetzt. Aber was ist mit einem...

  4. Keine Verbindung zum Netzwerk: Hallo, Also mein Vater hat sich einen Comptuer gekauft, der mit Windows Vista ausgeliefert wurde, eine XP Installation ist leider nicht möglich,...

  5. Sollte es wieder eine aktive Friedensbewegung geben?: Ich denke schon das wir wieder eine aktive Friedensbewegung wie in den 60ern brauchen. Einfach ein paar Leute die gewaltlos für den Frieden...