Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    Ausrufezeichen Spec Ops Trophy Hack?

    Hi
    Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?:
    Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3
    Oder woher sollen die überhaupt wissen das ich das gemacht habe?

    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spec Ops Trophy Hack?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Kleine Frage :)

    Ne, ich denke, dass da nix passieren würd.
    Allerdings find ich es armseelig, Trophäen freicheaten zu müssen um sein kleines Ego aufzuwerten.
    Ich selber bin zwar kein Trophäensammler (ehrlich gesagt sind mir die ziemlich egal), verstehe aber, dass einige Trophäen sammeln um das Maximum an Spielfreude aus einem Titel zu holen.
    Aber wenn ich die Trophäen nun ercheate, wo ist da der Punkt? Spielfreude gesteigert?: Nö, Irgendeinen Vorteil gewonnen?:Nö
    Also bleibt mir nur die Vermutung des "virtual Penisenlargements".
    Und wenn man das nötig hat, dann ist man schon ziemlich arm dran imo

  4. #3
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Kleine Frage :)

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Ne, ich denke, dass da nix passieren würd.
    Allerdings find ich es armseelig, Trophäen freicheaten zu müssen um sein kleines Ego aufzuwerten.
    Ich selber bin zwar kein Trophäensammler (ehrlich gesagt sind mir die ziemlich egal), verstehe aber, dass einige Trophäen sammeln um das Maximum an Spielfreude aus einem Titel zu holen.
    Aber wenn ich die Trophäen nun ercheate, wo ist da der Punkt? Spielfreude gesteigert?: Nö, Irgendeinen Vorteil gewonnen?:Nö
    Also bleibt mir nur die Vermutung des "virtual Penisenlargements".
    Und wenn man das nötig hat, dann ist man schon ziemlich arm dran imo
    für viele leute ist das ganze trophysammeln ja ein einziges statistik-hunting. leute die die trophies nur aus spaß holen sind eher die ausnahme unter den trophysammlern. den meisten isses hingegen wichtig 100% bei spielen zu holen usw und das hat mit spaß teilweise gar nichts mehr zu tun, sondern ist "arbeit" lol


    @thema: ich glaub auch nicht, dass da etwas passiert. wie schon gesagt, wie sollten sie es rausfinden?
    wenn dir online spielen bei mw2 aber extrem wichtig ist, würd ichs aber auch nicht riskieren

  5. #4
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Spec Ops Trophy Hack?

    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was passiert mit dem Multiplayer Fortschritt?
    Keine Lust den zu verlieren... :>

    Aber habe auch keine Lust nochmals die Spec-Ops Missionen zu machen, habe schon fast alle mit 3 Sternen am PC-.-

  6. #5
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Spec Ops Trophy Hack?

    Habs mir auch schon mal überlegt und mit nem Kumpel drüber geredet. Wir sind der selben Meinung. Wenn man eine Trophy trotz Anstrengung nicht erreichen kann, dann geht halt nicht! Man sollte dann nicht so solchen Mitteln greifen!

  7. #6
    fkn-0wned- fkn-0wned- ist offline

    AW: Spec Ops Trophy Hack?

    Zitat _Bart_ Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was passiert mit dem Multiplayer Fortschritt?
    Keine Lust den zu verlieren... :>

    Aber habe auch keine Lust nochmals die Spec-Ops Missionen zu machen, habe schon fast alle mit 3 Sternen am PC-.-
    habs gemacht, schon vor ungefähr 6 wochen, und ich kann noch immer online spielen, und auch mein MP fortschritt is gleich geblieben...

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. GT4 - Zeitraffer im B-Spec: Meue, wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen... Bei Gran Turismo 4.

  3. B-Spec - der Rennleitermodus von GT5: B-Spec - der Rennleitermodus Der aus dem Vorgänger bekannte Rennleiter-Modus hat es natürlich auch in GT5 wieder ins Spiel geschafft. ...

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)