Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    Suche Black ops mitspieler!

    Hey liebe Leute,

    ich suche jemanden der sehr gerne mit mir Black Ops zocken würde, hab keine Lust immer alleine zu zocken, hätte jemand evtl Lust?!=)

    Headseat wäre genial!

    Gruß aleks

  2. Anzeige

    Suche Black ops mitspieler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Suche Black ops mitspieler!

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    Hey liebe Leute,

    ich suche jemanden der sehr gerne mit mir Black Ops zocken würde, hab keine Lust immer alleine zu zocken, hätte jemand evtl Lust?!=)

    Headseat wäre genial!

    Gruß aleks
    eine angabe welche konsole du spielst währe auch sehr hilfsreich^^
    ich spiele von cod nur mw2 aber andere würden es bestimmt gerne wissen welche konsole du meinst^^

  4. #3
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Suche Black ops mitspieler!

    Ups!

    Danke für den Hinweis!

    Ps3!=)

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler suche Battlefield4: Hi bin 31 auf der suche nach Mitspieler für BF4 Headset vorhanden. D4Flo einfach adden;)

  2. Suche Mitspieler: Hallo :D Ich suche ein paar Leuten die mir bei Guild Wars 2 helfen ich spiele erst seit 3 Tagen und kenn mich noch nicht so gut aus.Deswegen hoffen...

  3. Suche Mitspieler!: Hallo, Ich suche Leute die mit mir zusammen Resident Evil 5 spielen. Ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin fleissig am zocken ausser ab...

  4. Suche Mitspieler für...: Hi. Ich habe diesen Thread erstellt weil ich immer wieder Spieler für ein bestimmtes PS3 Spiel benötige. Man findet zwar immer irgendwelche Spieler,...