Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paranomal Paranomal ist offline

    Blinzeln Suche Leute für MW2

    Hey,

    ich bin vor kurzem von die PS3 auf die XBOX gewechselt, nun suche ich paar Leute mit den ich zocken kann.

    GT: YT CRAANKY
    Headset: Ja
    Spiele: Black Ops, MW2, MW3
    Alter: 14

    Wer will kann adden, bin nebenbei auf YouTube aktiv

  2. Anzeige

    Blinzeln Suche Leute für MW2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Suche Leute für MW2

    Spiele in deinem Alter wären sinnvoller für dich, nur so btw.

    Aber willkommen im Club

  4. #3
    Paranomal Paranomal ist offline

    AW: Suche Leute für MW2

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Spiele in deinem Alter wären sinnvoller für dich, nur so btw.

    Aber willkommen im Club
    Ich denke mal das ich geistig in der Lage bin solche Spiele zu spielen.
    Ich spiel ja auch nicht viel. Und wenn ich das Spiel mit 18 anfange was dann?
    Dann hab ich null Zeit weil ich eine Ausbildung machen will ein Job und muss noch viel lernen, der Führerschein etc.

    Da spiel ich lieber jetzt, wenig, statt mit 18 gar nicht.

    Und das zocken macht mich auch nicht dumm, habe gute Noten

    Wie gesagt bin geistig in der Lage, es gibt Leute die sind 16 und sollten solche Spiele nicht spielen :-))

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. [MW2] Suche Leute: Hi Suche ein paar die bock haben auf Ne quickscopen lobby Naturrlich auf der heiligen Box. Ich adde euch einfach. Zocken koennen wir wenn ihr...

  2. Suche Leute für COD 4: Tach Leute... Ich habe jetzt schon länger nen 4 Slot Server für Call of Duty 4, und habe ihn nun auf 16 Slot vergrößert :yeah: . IP:...

  3. Suche Leute für COD 4: Tach Leute... Ich habe jetzt schon länger nen 4 Slot Server für Call of Duty 4, und habe ihn nun auf 16 Slot vergrößert :yeah: . IP:...

  4. Suche Leute: Hey leute addet mich pls Friend code 1289-9859-2122 ingame RIcki adde alle leute Bin bis jetzt noch ungeschlagen ;)

  5. Suche Icq-Leute 14-16: Hey HEy, ich suche nette Leute zwischen 14-16 in icq. Meine Nummer ist 261171502. Bitte schreibt voher hier rein bevor ihm mich addet^^