Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Suche World at war zombie mode video...

    unswar sieht man 4 leute beim online zombie gamen eine davon is eine frau und die unterhalten sich die ganze zeit aber es is ur lustig (in englisch) und zum schluss wird mitgezählt wie oft das wort shit fällt glaub ich!

    und auf der riese läuft einer so ganz zurückgebeugt mit ner bouncing betty in der hand herum und tut so dumdidummdimdummdidumm rein singen ins headset!

    das war so ein lustiges video aber ich finde das nichtmehr ich such jetz schon a halbe stunde, vieleicht weis ja jemand von euch was ich meine und weis wie das heisst!

    ich habs damals nur angeklick weils als featured video auf der rechten seite angeführt war!

  2. Anzeige

    Suche World at war zombie mode video...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iiFaNTaSTiCz iiFaNTaSTiCz ist offline

    AW: Suche World at war zombie mode video...

    Hier
    wenn du noch mehr von denen willst gib einfach bei youtube teh birdz ein....

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Suche World at war zombie mode video...

    dankeeeee !!!!

Ähnliche Themen


  1. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  2. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  3. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version:

  4. COD5 Zombie Mode MP 1 Konsole: Hei leute, wollte mal fragen ob es möglich ist den zombiemode auf einer konsole zu 4. zu zockn oder geht das nur online? peaz out und thx vor...

  5. Call od Duty 5 Zombie Mode Map ???: Wisst Ihr ob es zufällig mehrere Maps für den Zombie Mode gibt, oder nur dieser eine in dem Haus ???