Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Qinside Qinside ist offline

    Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Schönen guten Abend,
    Liebe CoD Spieler,
    Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage:
    Seit längerem Spiele ich jetzt CoD WAW und finde immer wieder, nachdem die Runde beendet ist, ein Symbol zwischen den Namen und den Punkten, das so aussieht wie ein Schild. Kann mir jemand sagen was das heißt? Ich versuche jetzt schon seit längerem das zu verfolgen, aber erkenne kein Muster.
    Wenn es hilft, ich spiele auf der Xbox 360°.

    Mfg Qinside.
    P.S. wäre für jede Antwort dankbar

  2. Anzeige

    Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Hättest deine Frage einfacher hier gestellt CoD WaW. Dafür braucht man keinen neuen Thread

    Bin mir aber im Bezug auf deine Frage nicht 100%ig sicher, aber ich denke das diese Leute in einem Rang aufgestiegen sind (befördert wurden).

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Vielleicht meinst Du auch das Symbol, welches dafür steht wenn man getötet wurde. Zum Beispiel bei S&Z zu sehen. Dieses gelb-orangene Schild:



    Siehe auf dem großen Bild unten, bei mir (agent_schmudde), valaisgamer, DanonOPC und mcChef02dad


    Oder Du meinst das Blaue Schild:



    Dies siehst Du, wenn Du mit anderen Leuten in einem Team/Clan spielst (also ihr euch vorher in nem Raum getroffen habt und dann gemeinsam einem Spiel beigetreten seit).

    Das sind dann auf dem Bild agent_schmudde, valaisgamer, DanonOPC und Steiner666

    Du siehst nicht, wer vom gegnerischen Team zusammen gehört. Meist ist es am Clantag zu erkennen. Bei uns zum Beispiel [~~~]. Hat aber nicht immer was zu sagen. Du kannst durch drücken von Start noch sehen, wer in Deinem Team allein spielt und wer eventuell mit jemand anderem zusammen im Clan ist. Das sind dann die unterschiedlichen Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta-Teams




    Was anderes fällt mir jetzt wirkich nicht ein. Ansonsten musst Du mal ein Bild posten.

    Und der Lautsprecher bzw. durchgestrichene Lautsprecher erklären sich von selbst.

    PS: Kann übrigens in den richtigen Thread verschoben werden.


    Komisch war an dem Spiel wiedermal, das es ein 7 vs 5 war.

  5. #4
    Qinside Qinside ist offline

    AW: Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Nein, das waren alles nicht die Symbole, die ich meinte.
    Aber es hat sich schon erledigt.
    Das Symbol meinte, das wenn man stirbt, und dadurch das Spiel beendet wird.
    Also sozusagen, der als letztes gestorben ist.
    Also ganz simpel -.-

    Aber trotzdem vielen vielen Dank

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?

    Häh??? Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Von DEINEM Symbol würde ich gern ein Foto sehen. So einfach jetzt hier rausschleichen gibts nicht.

    Also, schieß mal bitte ein Bild und stell es hier rein.

Ähnliche Themen


  1. unbekanntes lbp kostüm: als ich gerade gezockt habe war einer in meiner gruppe der als 2d mänchen rummgerant ist wie der hier. http://www.forumla.de/clear.gif weiss...

  2. Suche altes, unbekanntes Game: hi ich hab heut GIGA (telespiel) geschaut und hab auch an alte zeiten gedacht, da ist mir ein spiel eingefallen welches ich früher immer gespielt...

  3. Die Unbekannte: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/717.jpg Kinostart: 22.05.2008 Originaltitel: La Sconosciuta Regie: Giuseppe Tornatore Darsteller: Kseniya...

  4. Bedeutung der LED-Farben der Wii ?: Also, wenn ich den Stecker der Wii einstecke, leutet die LED am Powerknopf ROT. Starte ich die Wii, ist die LED am Powerknopf GRÜN. Schalte...

  5. Der unbekannte Soldat: Der unbekannte Soldat http://www.forumla.de/bilder/2007/03/489.jpg Titel: Der unbekannte Soldat