Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Waffenausehen verändern!

    Kann man bei der Version von COD 4 für den PC die Waffen verändern? Zumindest das aussehen weil bei den Counteerstrike das ich habe geht das. Deswegen miene frage. Hoffe auf viele Antworten!

    PS: Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Waffenausehen verändern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Waffenausehen verändern!

    Mhh, da Du erst 14 bist und nur bisher 16 Beiträge verfasst hast, sei Dir mal verziehen, dass Du für diese Frage:

    - einen überflüssigen Thread
    - im falschen Bereich

    erstellt hast.

    Hier wird Dir sicherlich geholfen:

    Forumla.de - Suchergebnisse (CoD4-Threads im PC-Bereich)

    Wenn Du dort in einem Thread nochmals Deine Frage postest, stelle sie bitte präzieser, sodass Dir auch geholfen werden kann. Also was Du genau meinst mit Waffen verändern.

    PS: Bei CoD4 gibts zusätzliche freispielbare Waffenmodifikationen und Skins. (Alles im Forum nachlesbar)

Ähnliche Themen


  1. psd auf img oder png verändern: Hi, ich bin relativ neu in Sachen designen und habe mit Photoshop eine Sig gemacht (ist nicht so toll geworden). Jetzt frage ich mich, wie ich...

  2. Savegames Verändern: Ok ich hab nun das komplette Imperuim Google danach durchsucht und nichts gefunden^^ Nun frag ich hier. Also: Kann man Wii Savegames am PC...

  3. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  4. Wii Auflösung verändern: Ich habe meine Wii an meinen PC-Monitor angeschlossen (mit einem speziellen Kabel). Dieses Kabel überträgt aber nur HDTV gut, also wenn ich...

  5. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...