Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    wann immer doppelte xp, cod ops 2.

    Ich wollte mal wissen wan immer doppelte xp bei cod bops 2 ist.
    Weis das es letztes wochenende war, und vor ca 1 monat.

    Ist das jetzt jeden monat einmal ?
    Kann da jemand genaueres sagen ?

  2. Anzeige

    wann immer doppelte xp, cod ops 2.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  2. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  3. Doppelte Wii Kanäle: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, Google etc. bin aber zu keinen Lösung gekommen daher wollte ich mal die Schlauen Leute unter euch befragen....

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. Doppelte Erfahrungspunkte: Als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten der letzten Tage mit Call of Duty 4 (Ränge wurden nicht gespeichert, Zurückstufung) hat sich...