Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Was nervt euch an Modern Warfare 2?

    Hi Leute,
    ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen.
    Was nervt euch denn so an Modern Warfare2.Mich nerven tierisch diese Granatwerfer und diese Glitcher und Hacker,die Gott sei Dank weniger wurden.Und was ist mit euch:Was nervt euch an Modern Warfare2?

    mfg TechnoRocker

  2. Anzeige

    Was nervt euch an Modern Warfare 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    mich nervt es wenn zwei typen die sich anscheinend kennen und in verschiedenen teams dann spielen und einer tötet denn anderen 25 mal damit sie die atombombe bekommen gestern 2 mal erlebt auch wenn ich im gewinner team war sowas ist doch arm
    wenn man im team nur spieler hat die sich 25 töten lassen und 2 kills machen, granaten werfer natürlich, dann die camper mit termo aufsatz, akimbo flinte, ins spiel einstiege wo das spiel schon vorbei ist, und die vielen host wechsel.

    aber das spiel ist trotzdem geil

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Und mich nerven diese Schildbooster in Hardcore S&Z.

  5. #4
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    mich nerven die ganzen amis die mir ins headset schrein und matches, in denen man nur no-scoper, quick-scoper oda deine mudda-scoper drin sin am schlimmsten in S&D..... ob Pro oda looser is egal... es nervt. entweder du wirst von sonem assi weggeballert oda du musst dem letzten aus deinem team zuschaun wie er vergeblich versucht den letzten gegner zu quick-scopen

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat wak Beitrag anzeigen
    mich nervt es wenn zwei typen die sich anscheinend kennen und in verschiedenen teams dann spielen und einer tötet denn anderen 25 mal damit sie die atombombe bekommen gestern 2 mal erlebt auch wenn ich im gewinner team war sowas ist doch arm
    wenn man im team nur spieler hat die sich 25 töten lassen und 2 kills machen, granaten werfer natürlich, dann die camper mit termo aufsatz, akimbo flinte, ins spiel einstiege wo das spiel schon vorbei ist, und die vielen host wechsel.

    aber das spiel ist trotzdem geil
    Du hast den Nerv vollkommen getroffen, außer evtl. das mit den Camper, richtig campen ist bei MW2 nicht möglich, die kann man immer raus holen

    @ TechnoRocker was verstehst du unter Schildbooster?

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Schildbooster sind die Leute, die sich gegenseitig auf das Schild ballern um damit die XP bzw. Herausforderungen zu bekommen.

  8. #7
    dojoboy dojoboy ist offline
    Avatar von dojoboy

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Schildbooster sind die Leute, die sich gegenseitig auf das Schild ballern um damit die XP bzw. Herausforderungen zu bekommen.
    Also ich weiss net was daran so schlimm ist. Am meisten nerven mich die leute die Campen und wenn ich die mit meiner Schrott aballere und die mich dann selbst als Camper bezeichnen.

  9. #8
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Also mich nervt einfach nur die camper und die Map Wasteland

  10. #9
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Hmmm, am aller aller aller aller meisten kotzt mich das Respawnsystem an. Dann noch die Sturmgewehre die, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Rückstoß haben. Chopper Gunner. UMP. Fingerfertigkeit Pro bei "Möchte-Gern" Quick-Scopern. Die restlichen Killstreaks nerven mich eigentlich überhaupt nicht. Und halt die ganzen Anfänger, die sich immer den leichtesten Weg suchen, um Kills zu kriegen. Die Maps sind an sich ja ganz nett, aber z.B. bei Wasteland. Wozu braucht man so ne große Map, wenn eh nur im Graben und um den Graben gecampt wird? ach ja und Camper halt.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Ja möchtegern Quickscoper mag ich auch nicht : D
    Aber wenn man´s kann warum nicht

  12. #11
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Ja, ich bin leidenschaftlicher Quickscoper, mach ich schon seit CoD 4, aber mit Slight of Hand Pro schafft das eh jeder. Bis ich ohne Fingerfertigkeit Pro gezielt hab, hat einer mit Fingerfertigkeit Pro schon zwei mal angezielt und geschossen.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Am meisten regen mich Granatwerfer, Messer und Akimbo-Shotgun auf, da könnte ich ausrasten o.O

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin leidenschaftlicher Quickscoper, mach ich schon seit CoD 4, aber mit Slight of Hand Pro schafft das eh jeder. Bis ich ohne Fingerfertigkeit Pro gezielt hab, hat einer mit Fingerfertigkeit Pro schon zwei mal angezielt und geschossen.
    Man kann nur gut Quick Scopen wenn mans auf ne größere Entfernung drauf hat
    Ich meine ich kanns eig richtig gut auch auf die Entfernung nervig find ich´s dann eben nur wenn es solche Leute gibt die 4Schüsse abgeben und nicht treffen....falls ich ein (oder vill 2) mal nicht treffe , sekundär waffe auspacken und den rundensieg (S&Z) holen

  15. #14
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Mich nervt...

    nichts!

    Ok vllt ein bisschen das man ab und zu durch Wände schiessen kann aber sonst nja nichts eben

  16. #15
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Ganz klar. Marathon+Leightweight+Commando Noobs auch bekannt als Duracell-Hasen feat. Teleport-Messer.

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat JB_Clint Beitrag anzeigen
    Ganz klar. Marathon+Leightweight+Commando Noobs auch bekannt als Duracell-Hasen feat. Teleport-Messer.
    Das is auch das einzigste was mir den Beißring in den Mund treibt...Vorallm der ab und an auftretende Effekt, des beschießens und wirklichs blinkern des Hit-Makers, aber dann denoch mit dem Messer im Bauch, aufm Boden zu liegen nervt mich extremst. Von den Messersprüngen über gefühlte 10m, mit Mach 10 rede ich garnicht erst.
    Sonst bin ich zufrieden im großen uns ganzen.

  18. #17
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Auf große Entfernung hab ich es noch nich so drauf, aber mittlere Distanz klappt es eigentlich fast immer. Ja, die Hitmarker sind echt schlimm.

  19. #18
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Eliminator,Noobtube,Rocket,Painkiller,Heartbeat,Akimbo,Pumpe ,Schreiende Amikinder,Glitche usw...
    Eigentlich alles, was sie neu eingebaut haben. Unmöglich ist das.

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Eliminator,Noobtube,Rocket,Painkiller,Heartbeat,Akimbo,Pumpe ,Schreiende Amikinder,Glitche usw...
    Eigentlich alles, was sie neu eingebaut haben. Unmöglich ist das.
    Wobei man bei Eliminator, Noobtube, Rocket, Pumpe, Glitchern und schreienden Ami-Kindern nicht wirklich von "neu eingebaut" sprechen kann.
    Mit Eliminator habe ich eigentlich nie Probleme. Bevor die Gegner mich nach dem Fall wieder anvisieren, bleibt mehr als genug Zeit, um ihnen den Gnadenstoss zu versetzen. Heartbeat-Sensoren sind auch eher ein Vorteil - bei SuZ spiele ich meistens mit Ninja. Leute, die sich zu sehr auf ihren HBS verlassen, verlieren das wirkliche Geschehen aus den Augen und sind leichte Beute. RPG, Thompson und Mounted Launcher nerven teilweise ziemlich, besonders bei Gegnern, die das Ganze in Verbindung mit Danger Close und Plünderer/One Man Army nutzen. An den Pumpen habe ich nichts auszusetzen. Natürlich sind sie im Nahkampf anderen Waffen überlegen, trotzdem passen sie imho gut ins Balancing-Gefüge.

    Am meisten stören mich persönlich die "Magic Bullets" bzw die teilweise merklichen Diskrepanzen zwischen Hitbox und grafischer Darstellung sowie die ganzen verschiessbaren Sprengkörper (RPG, Noobtube etc.). Ein weiterer Minuspunkt ist das katastrophale Respawn-System. Sonst gefällt mir das Spiel allerdings wirklich gut.

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Mich stören die*Magic Bullets, Respawn-System* wie beim Vorposter, dazu kommen paar Glitches, bei manchen Dingen das etwas schlechte Balancing und ganz Oben Server-Lag welcher wegen den billigen Server die Activision Nutzt entsteht.
    Das sind eigentlich alles kleine Dinge, die aber alle zusammen den Spielspass extrem runterschrauben und ich nicht ganz verstehen kann wieso sie das nicht ändern, aber wayne.
    Ohne diese Kleinen Dinge, wäre dieses Game(im Multiplayer) einfach nur sehr gut, mit sehr viel Spielspass.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  2. Was nervt euch beim Zocken ?: Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ? Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?: