Umfrageergebnis anzeigen: welche map mögt ihr garnicht

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hinterhalt

    3 1,74%
  • Außenbereich

    7 4,07%
  • Block

    52 30,23%
  • Sumpf

    18 10,47%
  • Countdown

    11 6,40%
  • Absturz

    1 0,58%
  • Kreuzfeuer

    2 1,16%
  • Viertel

    6 3,49%
  • Sturzregen

    11 6,40%
  • Verwuchert

    6 3,49%
  • Pipeline

    7 4,07%
  • Transport

    12 6,98%
  • Showdown

    10 5,81%
  • Angriff

    1 0,58%
  • Verlassen

    2 1,16%
  • Spezialeinsatz

    23 13,37%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    welche map mögt ihr garnicht

    würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  2. Anzeige

    welche map mögt ihr garnicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    also ich finde keine map richtig schlecht, aber wenn ich eine wählen müsste würde ich sumpf nehmen.

  4. #3
    Santiago Santiago ist offline

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Also ich mag die Map Block und Pipeline überhaupt nicht.

    Hoffentlich kommen bald die neuen Maps.


    Gruss

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Block nervt nur, dummes rum gerenne und suchen wo sich welche in die ecken eingkelmmt haben.. bähhhh

    transporter, naja einzigst nervt mich diese karte bei herscgaft also da ist sie total fehl am platze. aber im groben nervt die auch ^^

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    da ich das forum eröffnet habe sollte ich wohl auch was dazu sagen. ich hasse spezialeinsatz, die map ist zum kotzen.Obwohl meine quote bei dieser map meistens über zwei liegt macht sie mir garkeinen spass

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    keine ich mag die alle ganz gut

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Ich mag Block nicht besonders. Da passiert viel zu wenig, weil die Hälfte der Leute sich als Sniper in den Häusern gegenüber hockt...Wenn man sich mal ins Haus der Gegner vorgekämpft hat, dann erledigt man einen nach dem anderen (denn die glotzen ja alle nur durch ihr Fernrohr) und dann gehts genauso auf der andern Seite wieder von vorn los...gähn...

  9. #8
    spangel83 spangel83 ist offline

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Eindeutig der " Sumpf ". Zoggen mit unserem Feierabend-Clan immer S & Z. Für den Spielmodus ist das Ding viel zu offen. Sniper und als Extra 3 Splitter und das Ding ist gelaufen bevor es richtig angefangen hat.

  10. #9
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Ich mag verwuchert nicht so. Da finds ich zu langweilig

  11. #10
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Verwuchert mag ich auch nich so, aber wirklich hassen tu ich Transport, nur sinnlos rumgeballer.

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    joa block is wohl die beschissenste map in cod4. überall die sniper. wird aber lustig wenn du ins gegenerische haus kommst

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    das gute ist nur, dass mittlerweile wenn block kommt die abstimmung erfolgreich läuft und dann ne andere map kommt.

  14. #13
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Also ich find BLOCK ist ne fetzige map. Einzig schade ist, dass sich die Kämpfe so selten in das Schwimmbad verlagern. Aber ab und ann passiert es doch, dann ist es besonders lustig.
    Mich nervt Showdown.. scheiß Glücksspiel dort.

  15. #14
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Sumpf!!! Ich hasse diese Map, da bekomme ich nie eine Quote über 0,7. xD

  16. #15
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    ich liebe Sumpf, aber hasse Block

  17. #16
    xX-Soccer-Xx

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    ich hasse sturzregen vor lauter grün seh ich meine gegner nicht Xd

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    ganz klar Block wie fast alle ^^ sowas langweiliges unfassbar! so langsam über ist auch.... mensch komme nich auf nahmen, die mit dem flugfeld! aber das game, ja das game liebe ich wie am ersten tag!

  19. #18
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Ich hasse Pilipine und Block von ganzem Herzen ( und da nehm ich die schwarze seite von meinem Herz löl^^ )

  20. #19
    Fisch Fisch ist offline

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Ganz klar Showdown
    Macht da einfach keinen Spaß zu spielen.

  21. #20
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: welche map mögt ihr garnicht

    Ich finde Sturzregen ziemlich beschissen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten?: Also ich mag am meisten die mittlere klasse;liegt einfach daran,dass ich Diddy Kong verehre ... :D

  4. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: