Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tim B. Tim B. ist offline

    Welche Ports benutzt Call of duty 2 und 4

    Hi welche UDP und TCP Ports benutzt Call of duty 2 und 4 im Mehrspiler Modus . Ich hab gelesen das Call of duty 2 folgende Keys benutzt:

    TCP : 28960
    UDP:28960

    Cod Masterserver Monitor / Browser von 20510 - 20510

    Cod Master UDP Port von 28960 - 28960

    Cod CD Key Validation von 20500 - 20500

    Bei Call of duty 4 hab ich folgendes im I net gefunden:

    Da stand das Call Of Duty 4 den Port 28960 , 27950 , 27960 , 27965 , 27852 und den Port 28960 braucht

    Meine Frage welchen UDP und TCP Port muss ich den jetzt im Router für Call of duty 2 und 4 freigeben

  2. Anzeige

    Welche Ports benutzt Call of duty 2 und 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tim B. Tim B. ist offline

    AW: Welche Ports benutzt Call of duty 2 und 4

    Kann mir keiner sagen welche Ports ich für Call of duty2 und 4 für den Multiplayer freischalten muss. Es ist sehr wichtig. Wenn es geht müsste ich heute eine antwort haben

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 Nat-Typ: Strikt trotz Ports: Hey, ich habe mir kürzlich CoD: MW2 für Pc gekauft, da es bei Steam im Angebot war. Doch als ich den Multiplayer startete stand dort unten: ihr...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  4. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: