Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Prestige habt ihr bei cod5?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.

    6 18,75%
  • 2.

    4 12,50%
  • 3.

    0 0%
  • 4.

    1 3,13%
  • 5.

    4 12,50%
  • 6.

    1 3,13%
  • 7.

    1 3,13%
  • 8.

    0 0%
  • 9.

    0 0%
  • 10.

    6 18,75%
  • mache keinen prestige

    9 28,13%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Welchen Prestige habt ihr?

    Ich habe leider noch den 6.

  2. Anzeige

    Welchen Prestige habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    hier noch die abzeichen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welchen Prestige habt ihr?  

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    Mhhh, wenn ich heute für den ersten Prestige abstimme, kiann ich ja nächste Woche net mehr für den zweiten abstimmen. Ist also fast ein wenig sinnlos der Thread. Zumindest halt nur ein Überblick für jetzt.

    PS: Es gibt bereits einen Thread, wo man eintragen kann, welchen Rang man gerade hat.

  5. #4
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    10. Prestige / Rang 65... jippiii ;-)


    MfG Chris

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    ich werde zu 90% beim 9. prestige aufhören weil es für mich am besten aussieht

  7. #6
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    Hab ich auch gedacht, das ich beim 9. aufhöre. Dann hab ich mit 5 anderen zusammen gespielt, die alle das goldene Kreuz hatten, da hab ich dann auch den 10. Prestige gemacht, weil besser ausgesehen hat, 6 Leute mim Kreuz bei Hauptquartier

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welchen Prestige habt ihr?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht, das ich beim 9. aufhöre. Dann hab ich mit 5 anderen zusammen gespielt, die alle das goldene Kreuz hatten, da hab ich dann auch den 10. Prestige gemacht, weil besser ausgesehen hat, 6 Leute mim Kreuz bei Hauptquartier
    ich befürchte, dass es auch so bei mir sein wird xD aba erst ma spielen und bis 9 prestige zocken hba gradn 7 pr.^^ geht halt net so schnell in hardcore s&z

Ähnliche Themen


  1. Welchen fernseher habt ihr: der titel sagt schon alles. also welchen habt ihr. ich habe den panasonic viera tx-26lmd70f falls so ein thema schon besteht hab mit hilfe der...

  2. Welchen Gehirntrainer habt ihr?: Derzeit gibt es ja viele Verschiedene Spiele, um sein Gehirn zu trainieren und fit zu halten. Welches habt ihr und was könnt ihr positives und...

  3. Welchen NAT Typ habt ihr?: In diesem Thread geht es nicht darum wie man seinen NAT verbessern kann sondern nur darum welchen ihr habt. Ich hab NAT Typ 1

  4. welchen trainerpass habt ihr?: hi alle pokemonbegeisterte^^ ich wollte einfach mal ne umfrage machen und wollte wissen,welchen pass ihr habt(farbe,und aufgaben,die ihr bewältigt...