Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Böse wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    und warum kann ich nicht mit meinem freund zocken es geht einfach nie ist das weil beide den nat-typ strik haben?

  2. Anzeige

    Böse wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    würde auch gern mit meinem freund zocken.
    Hab nat typ strikt
    auf ps3

  4. #3
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    es gibt viele möglichkeiten den nat typ zu ändern

    - upnp aktivieren

    - ports freigeben

    - bei nat/spiele psn zulassen

    - ip weiterleitung für die ps3 einschalten ( ich hab dadurch nat 1 und offen^^)

    - dmz

    wie gesagt gibt viele lösungen. google hilft weiter. wenns dir geholfen hat dann bewert mich doch :P

  5. #4
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    Zitat Neron Beitrag anzeigen
    es gibt viele möglichkeiten den nat typ zu ändern

    - upnp aktivieren

    - ports freigeben

    - bei nat/spiele psn zulassen

    - ip weiterleitung für die ps3 einschalten ( ich hab dadurch nat 1 und offen^^)

    - dmz

    wie gesagt gibt viele lösungen. google hilft weiter. wenns dir geholfen hat dann bewert mich doch :P
    Sorry kenne mich da nicht so gut aus.

    Ausserdem bin ich mit t-Mobile internet im netz.

    Also kann mir jemand weiterhelfen?

  6. #5
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    Google doch nach DMZ und deinem Router, stell die PS3 in die DMZ.

  7. #6
    j1ncentson j1ncentson ist offline

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    hellooo,
    ich hab jetzt fast alles ausprobiert, was ich zu dem thema nattyp ändern gefunden habe.
    Hab alle Ports freigegeben, DMZ ausprobiert upnp ist aktiviert.
    Habe immoment Nat: Mittel. Finde aber nur total wenige Spiele. Sobald ich der Host bin kann keiner mehr ins Spiel einsteigen. Dann sind manchmal nur noch 2-3 Gegner da und es kommen keine mehr rein.
    Ich benutze einen Netgear WGR614v9, dsl 30.000. Glaub ziemlicher unfug das Gerät.

    Hoffe mir kann jemand helfen damit ich auch endlich NAT:OFFEN besitzen kann

  8. #7
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?

    Habe auch diesen Netgear gehabt. Ist ein guter Router. Sobald die PS3 richtig in der DMZ ist hat man auch Nat Typ: offen. Du machst dann wohl etwas falsch!

  9. #8
    Gast002

    AW: wie kann ich meinen nat-typ ändern.?


Ähnliche Themen


  1. wie kann ich am meinen bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen bizeps trainieren kann? vielen dank schon mal mfg kanacke03;)

  2. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  3. Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??: Hallo leute ich habe vor 2 1/2 jahren meinen Pc für 1000 Euro geholt und in den 2 1/2 habe ich schon über 250 Euro rein gesteckt :D.. Aber ein...

  4. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...

  5. Wie kann ich meinen sogenannten "Desktop" der PS3 ändern?: Hi Leute! In den meisten Heften sehen die Hauptmenüs der Play3 oft anders aus oder sogar stehend! Wie kann man das ändern? Is zwar irgendwie voll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

t mobile nat andern

http:www.forumla.def-cod-117t-wie-kann-ich-meinen-nat-typ-aendern-155890

netgear nat typ offen

online router strikt t-mobile