Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Zeichen ????

  1. #1
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    Zeichen ????

    Hi Leute !
    Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen als Bild haben also die Pinnüppel sind da abgebildet und es steht L3 und R3 dran in einer anderen Schrift , gestern abend habe ich jemanden gesehen der seinen Namen mit Clansymbol in neongrün hatte , wie geht denn das bitteschön ??? Sieht sehr stylisch aus finde ich , ist das eine Zeichenfolge?? Ich hab schon im Netz gesucht aber nix gefunden !

    Wäre für Tipps dankbar !

    Greetings

    Also bei COD4 auf der PS3 !;-)

  2. Anzeige

    Zeichen ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Zeichen ????

    dazu benötigst du eine USB-Tastatur

  4. #3
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: Zeichen ????

    Zitat Fraggle Beitrag anzeigen
    dazu benötigst du eine USB-Tastatur
    Danke für die schnelle Antwort ! Geht auch über Bluetooth ?? Und dann ?? Ist das eine Zeichenfolge oder wie funkt das ??

    Greetings !

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Zeichen ????

    einfach anschauen nach machen, fertig!

    YouTube - Call of Duty 4 Glitches - Colored Names Tutorial

  6. #5
    Pegasus_ Pegasus_ ist offline

    AW: Zeichen ????

    Zitat Fraggle Beitrag anzeigen
    dazu benötigst du eine USB-Tastatur

    änder mal deine signatur hier....

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Zeichen ????

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    einfach anschauen nach machen, fertig!

    YouTube - Call of Duty 4 Glitches - Colored Names Tutorial
    Hallo ! Also habe alles so gemacht wie in dem Video und wie in dem Board beschrieben ,aber es funktioniert nicht ! Jedesmal wenn ich das gemacht habe steht wieder der Clanname normal drin ! Auch ändert sich die gespeicherte Datei wieder (die ich verändert habe!) und hier weiß ich dann nicht mehr weiter !

    Noch nen Tip ???

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Zeichen ????

    Um R3 bzw. L3 als Clan Tag zu benutzen musst du einfach die Tastatur auf Niederländisch stellen und dann bei der Clan Tag eingabe Alt Gr und 4 (für L3) bzw. 5 (für R3) drücken.

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Zeichen ????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ! Also habe alles so gemacht wie in dem Video und wie in dem Board beschrieben ,aber es funktioniert nicht ! Jedesmal wenn ich das gemacht habe steht wieder der Clanname normal drin ! Auch ändert sich die gespeicherte Datei wieder (die ich verändert habe!) und hier weiß ich dann nicht mehr weiter !

    Noch nen Tip ???
    also bei mir hats auf anhieb funktiernt! hast du programm auch runter geladen? hexx heißt das glaube, oder eventuell ne stelle zuviel verändert! kann auch sein einfach alles vom stick löschen, nochmal kopieren von der ps3 und neu machen!
    das ist aber nur für die farbliche veränderrung! das mit symbolen und zeichen so machen wie es lueppi schreibt!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Zeichen ????

    Hab den Fehler gefunden , ich hatte vergessen nach dem editieren die Hardware sicher zu entfernen , dadurch hatte der USB Stick die änderungen nicht gespeichert ! Jetzt geht es ! Danke !

    Stimmt das das sie Leute rausschmeissen vom Server mit gefärbten Namen bzw. Symbolen im Clan Tag ??
    So hab ich es auf einem englischen Board gelesen !

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Zeichen ????

    Macht einer mal pls das Tut auf deutsch?
    Geht da jede tastatur an der PS3?

  12. #11
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Zeichen ????

    das wird eh nicht mehr lange gehen

    Infinity Ward hat schon angekündigt, dass sowohl die "neuen" Symbole, als auch die Änderung der Farbe im Namen mit dem nächsten Patch rückgängig gemacht wird und dann auch nicht mehr möglich sein wird.

  13. #12
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Zeichen ????

    sowieso sinnlos das ganze wenn ma uns ehrlich sind oder
    Ich tu mir das ned an und lass das so wies is!

  14. #13
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: Zeichen ????

    Macht es nicht - lest euch mal die kommentare von dem Video durch - es wurden dadurch ( wegen den farbigen namen ) viele Benutzernamen gebannt!
    Also ich will mein rang 1800 account nicht wegen einen farbigen namen loswerden, obwohl ich ehrlich sein muss, es grade machen wollte, aber denn habe ich die comments gelesen.

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Zeichen ????

    Zitat mcl187 Beitrag anzeigen
    Macht es nicht - lest euch mal die kommentare von dem Video durch - es wurden dadurch ( wegen den farbigen namen ) viele Benutzernamen gebannt!
    Also ich will mein rang 1800 account nicht wegen einen farbigen namen loswerden, obwohl ich ehrlich sein muss, es grade machen wollte, aber denn habe ich die comments gelesen.

    Ja das meine ich ja damit !
    Also ich muß sagen das Problem ist erstens in unserem Clantag sind 4 Zeichen , mache ich meinen Namen farbig sind es nur noch 2 und das ist schon scheisse!
    Und zum zweiten denke ich das das mit dem Patch auch wieder gefixt wird.Zum anderen scheint es aber jetzt Mode zu sein , gestern abend habe ich bestimmt schon 5-7 Leute gezählt die den Namen farbig oder Zeichen drin hatten.

    Also ich lass es bleiben , is eh egal ,auch wenns nicht schlecht aussieht.

    So long !

    Wait for new Maps .............

  16. #15
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Zeichen ????

    die Leute die es jetzt drin haben werden auch nicht lange ihre Freude daran haben.
    Wie gesagt ist das Problem bei Infinity Ward bekannt und man arbeitet an einer Lösung, dass das ganze nicht mehr möglich ist. Diese Lösung soll mit dem Patch kommen, der dann auch das "muten" der Spieler ermöglicht....

  17. #16
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Zeichen ????

    Der Clantag mit dem L3 und R3 ist aber erlaubt oder?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Zeichen ????

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Der Clantag mit dem L3 und R3 ist aber erlaubt oder?
    Denke ich nicht da es genauso veränderungen sind , die denke ich mal , nicht den Regeln entsprechen , also wird das auch ausgemerzt !

  19. #18
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Zeichen ????

    Vor allem ist das der totale schwachsinn....
    aber haben ja selbst schuld, wenn die in neongrün oder so rumlaufen.
    viele die sich irgendwo versteckt haben, habe ich erst an dem Nametag gesehen....sehr praktisch

  20. #19
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: Zeichen ????

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das der totale schwachsinn....
    aber haben ja selbst schuld, wenn die in neongrün oder so rumlaufen.
    viele die sich irgendwo versteckt haben, habe ich erst an dem Nametag gesehen....sehr praktisch
    Sorry aber das nehme ich dir mal gar nicht ab , seit wann siehst du Namenstags ???
    Hast du ne andere Version von COD4?
    Du siehst nur die Namen von Deinem Team wenn du im Team Modus spielst , ansonsten siehst du erst die Namen der Gegner wenn du abnippelst !
    Also irgend was is da ja nicht ganz richtig !!?

  21. #20
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen hoch AW: Zeichen ????

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das der totale schwachsinn....
    aber haben ja selbst schuld, wenn die in neongrün oder so rumlaufen.
    viele die sich irgendwo versteckt haben, habe ich erst an dem Nametag gesehen....sehr praktisch
    Hör auf schei**e zu labern nur weil du es nicht geschafft hast dein tag farbig zu machen

    Ich habe mein tag neonblau mit L1 und R1 tasten drin Habe alles ohne tastatur geschafft ,nur mit einem USB stick,ein kleines programm und PC.
    Sieht richtig geil aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  3. Im Zeichen der Libelle: Darsteller: Kevin Costner, Susanna Thompson, Joe Morton Regisseur: Tom Shadyac FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...

  4. Elf Zeichen-Thread: Hallo Leute, Das ist ein recht lustiges Spiel: Hier gibt es ein paar Regeln: §1: Das Spiel wird gespielt, indem man nur Wörter schreibt...