Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Zeichen ????

  1. #21
    DaRealDonta DaRealDonta ist offline

    AW: Zeichen ????

    Sieht zwar geil aus ich würde aber aufpassen ich habe das auch gehabt aber es wurden schon viele von infinity ward gebannt und können nicht mehr online zocken!

  2. Anzeige

    AW: Zeichen ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Zeichen ????

    Zitat DaRealDonta Beitrag anzeigen
    Sieht zwar geil aus ich würde aber aufpassen ich habe das auch gehabt aber es wurden schon viele von infinity ward gebannt und können nicht mehr online zocken!
    Wie?wer?wo?was?..?

  4. #23
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Zeichen ????

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Hör auf schei**e zu labern nur weil du es nicht geschafft hast dein tag farbig zu machen

    Ich habe mein tag neonblau mit L1 und R1 tasten drin Habe alles ohne tastatur geschafft ,nur mit einem USB stick,ein kleines programm und PC.
    Sieht richtig geil aus
    ähm...genau
    Darfst du das Spiel eigentlich schon spielen?
    Ich habs weder versucht, noch hab ich es vor zu versuchen meinen Namen farbig zu gestalten, wenn du das magst -> Bitte
    Mein Fall ist es nicht.
    Und in einem Clan der L1 und R1 heisst bin ich leider auch nicht, insofern lass ich dieses "Gebastel".

    Zitat Greencaliburner Beitrag anzeigen
    Sorry aber das nehme ich dir mal gar nicht ab , seit wann siehst du Namenstags ???
    Hast du ne andere Version von COD4?
    Du siehst nur die Namen von Deinem Team wenn du im Team Modus spielst , ansonsten siehst du erst die Namen der Gegner wenn du abnippelst !
    Also irgend was is da ja nicht ganz richtig !!?
    Klar seh ich die NameTags der Gegner, allerdings nicht die ganze zeit wie bei den Verbündeten. Der NameTag erscheint nur wenn man auf den Gegner zielt nach kurzer Zeit. Ist manchmal das einzige wenn man z.B. einen sniper sucht, man sieht den Körper eigentlich nicht, weil er so gut versteckt ist, aber das Nametag wenn man in die richtige Richtung zufällig schaut.
    Und wenn der Name dann noch schön Neon ist, fällts einfach schneller auf

    Zitat DaRealDonta Beitrag anzeigen
    Sieht zwar geil aus ich würde aber aufpassen ich habe das auch gehabt aber es wurden schon viele von infinity ward gebannt und können nicht mehr online zocken!
    Richtig!
    Man greift durch extern und von Drittanbietern erstellte Daten in die geschützten Daten des Spiels ein und verändert diese.
    Da diese Art der Programmveränderung illegal ist, ist Infinity Ward schon gegen manche Leute vorgegangen und hat deren Account gesperrt.
    Aber muss ja jeder selbst wissen, selbst schuld wer so etwas macht.
    Mit dem neuen Patch haben sie aber die Lücke anscheinend immer noch nicht geshlossen.

  5. #24
    Dan2Crown Dan2Crown ist offline
    Avatar von Dan2Crown

    CoD 4 Farben an den Namen

    Hi alle die Cod 4 Online spielen haben bestimmt schon gesehen das manche Spieler an ihr Namen eine andere Farbe hatten als sonst Blau , Grün usw.

    Ich wollte Fragen wies geht weißt es Viellecht jemand?

    mfg Dan2Crown

  6. #25
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    ich wills gar nich wissen!

    der kack regt mich übelst auf!!!

    killst ein blauen namen und denkst dir "ohnein!! teamkill" (obwohls keiner war) und im nächsten moment haste ne kugel im rücken...


    mal abgesehn davon das es einfach total scheisse aussieht!

  7. #26
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Also hier mal eine kleine Erklärung,

    1-Braucht man einen USB stick

    2-Im googel suchen, (Hdd Hex editor) ladet euch das kostenlose Programm herunter.

    2-Steckt den USB stick in die Play3,seit sicher das ihr einen clan tag habt und kopiert euer Spielstand von COD4.

    3-Sezt den USB stick jezt in euer PC,öffnet die Datei (PS3),dann öffnet die datei SAVEDATA ,danach öffnet die nexte datei bis ihr die datei GPADO_MP.PRF sieht.

    4-öffnet die datei GPADO_MP.PRF mit dem HEX EDITOR,auf der rechten seite seht ihr den namen clanname"...."

    5- bei diesen "...." vier punkten ist euer clanname enthalten,jeder Buchstabe ist eine Zahl auf der linken seite des hex editors,also ändert die Buchstaben mit den Zahlen (ist besser).zb: 5e,36 "..^6"

    6- Die Codes: ^1- 5e,31 =ROT
    ^2- 5e,32 =GRüN
    ^3- 5e,33 = ? (vergessen)
    ^4- 5e,34 = ? (vergessen)
    ^5- 5e,35 = BLAU
    ^6- 5e,36 =NEONBLAU
    ^7- 5e,37 =? (vergessen)
    ^8- 5e,38 =? (vergessen)
    ^0- 5e,30 =SCHWARZ



    7- Habt ihr das gemacht,speichert die datei.geht auf edit und drückt noch einmal overwrite.nehmt den USB stick jezt raus,steckt ihn ihn die ps3 rein,überschreibt die alte datei von COD4,startet das game and voilà""euer name ist farbig""

    Ich berichte die genauen Codes für die knöpfe zb r1,l1,r,X,start) e.c.t. ein anderes mal.

    Gruss
    "l1,r1" amazing_blazing


    ,MACHT EINE SICHERHEITS KOPIE,FALLS IHR ALLES WIEDER ZURüCKSETZEN MéCHTET(ohne farben ect.)


    Viel spass

  8. #27
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Dazu gibts HIER - Forumla - COD4 - Zeichen? auch schon einen Thread zu.

    Vielleicht kann ein Mod die Sachen ja mal Verbinden...

  9. #28
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen runter AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Dazu gibts HIER - Forumla - COD4 - Zeichen? auch schon einen Thread zu.

    Vielleicht kann ein Mod die Sachen ja mal Verbinden...

    You mister arrogant,du gehst mir ganz schön auf die eier

  10. #29
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    You mister arrogant,du gehst mir ganz schön auf die eier
    Ich fand das nicht arrogant, sondern habe das als netten Hinweis verstanden. Wenn der Threaderöffner sich nämlich mal die Mühe gemacht hätte, ein wenig zu suchen (hier im Forum oder bei Google) wäre er ja wohl auch recht schnell auf eine Erklärung zu den farbingen Clannamen gestoßen.
    Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ein wenig Ordung sollte in dem (für mich eh) schon sehr unübersichlichen Forum gepflegt werden. Und da ist es wie in der Realität, wenn niemand was sagt, oder alle wegschauen, wird das ungewollte dann zur neuen Regel.

    MFG agent_schmudde

  11. #30
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    ich wills gar nich wissen!

    der kack regt mich übelst auf!!!

    killst ein blauen namen und denkst dir "ohnein!! teamkill" (obwohls keiner war) und im nächsten moment haste ne kugel im rücken...


    mal abgesehn davon das es einfach total scheisse aussieht!
    das trifft den nagel auf den kopf. mich nervt es auch tierisch ....

  12. #31
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Schei** Cheater -ich hasse sie. Ne echt jetzt, wer sowas macht ist bei mir sowas von untendurch!!! Auch wenns hier nur um das einfärben der Namen geht (was für die Anderen beim spielen extrem mühsam sein kann) sind es doch Tricks die angewandt werden müssen, um das zu bewirken. Und wer sowas macht, macht in der Regel auch noch ganz andere Sachen mit seinem Wissen.

    Cheater..... AN DIE WAND - BAAANG

    PS: sry wegen "Wutausbruch"

  13. #32
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    You mister arrogant,du gehst mir ganz schön auf die eier
    Ging lediglich darum,dass ein Mod mal die beiden Threads zusammenführen kann, damit es nicht 2 gleiche gibt, und man keine Ahnung hat wo und was wie drinne stand.
    Manchmal ist es einfach praktisch sowas mal zu erwähnen, weil bei der Masse der Threads die Mods auch mal gerne durcheinander kommen und den Überblick verlieren können.

    PS: aufgrund deiner in letzter Zeit ziemlich unqualifizierten Aussagen bezweifle ich, dass dir schon ein paar richtige Eier gewachsen sind


    so... back to topical island

  14. #33
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Also ich find auch das es ok war darauf hinzuweisen das es schon dafür einen Thread gibt.
    Und außerdem finde ich den Ton hier reichlich unangebracht, haben einige zuviel Aggressionen noch über was??
    Entweder zuviel oder zu wenig COD4 gespielt was ??

    So und nun bin ich dafür diesen Thread mal zu schließen.

  15. #34
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Es gibt Leute denen gefällt es und es gibt Leute denen nicht..

    Ich finde es Optisch einfach schöner und es ist ein bisschen provokant
    Die Leute als cheater zu bezeichnen die einen farbigen namen haben das ist doch nur ein kleiner Glitch und kein cheat oder hack

    YouTube - Call of Duty 4 Glitches - Colored Names Tutorial





    @Deadfirefly
    italO_lOcO_99@hotmail.com adde mich ich schick dir ein Foto meiner BALLS du kleiner pisser

  16. #35
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Die Leute als cheater zu bezeichnen die einen farbigen namen haben das ist doch nur ein kleiner Glitch und kein cheat oder hack
    Was ist ein Glitch? Eine billige Rechtfertigung etwa?!?
    Cheat bedeutet soviel wie "Schwindel, Betrug" (siehe auch Wikipedia) und genau das ist es. Auch wenns "nur" um den Namen, bzw dessen Farbe geht.

    Aber mal ganz davon abgesehen.... wer braucht das??? Wer will das? Kiddys ja. Mongos ja. Hoschis ja. Und dann diese oberst hässlichen "R1,L1"-Zeichen im Namen - wie scheisse sieht das denn aus?
    Wenn du wirklich auffallen willst kannst du auch nackt rumrennen. Bei deinen grossen Eiern brauchst du dich ja nicht schämen

  17. #36
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: CoD 4 Farben an den Namen

    lol....

    Glitch
    (dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren. Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

    Wenn die Hersteller den Glitch beheben wollten hätten sie das in dem neuen Patch ja machen können.Selberschuld.

  18. #37
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Zeichen ????

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Man greift durch extern und von Drittanbietern erstellte Daten in die geschützten Daten des Spiels ein und verändert diese.
    Da diese Art der Programmveränderung illegal ist, ist Infinity Ward schon gegen manche Leute vorgegangen und hat deren Account gesperrt.
    Aber muss ja jeder selbst wissen, selbst schuld wer so etwas macht.
    Mit dem neuen Patch haben sie aber die Lücke anscheinend immer noch nicht geshlossen.

    Ja, diese Sicherheitslücke wird wohl leider erst mit dem Feature Patch behoben.
    Bis dahin kann man aber die Gamer mit farbigen Namen einfach bei Infinity Ward melden...die werden dann evtl. die Sperrung vornehmen

    Also...wer sich gestört fühlt...einfach den Namen des Spielers merken und an IW weitergeben.

  19. #38
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Zeichen ????

    Zitat soapstar666 Beitrag anzeigen
    Ja, diese Sicherheitslücke wird wohl leider erst mit dem Feature Patch behoben.
    Bis dahin kann man aber die Gamer mit farbigen Namen einfach bei Infinity Ward melden...die werden dann evtl. die Sperrung vornehmen

    Also...wer sich gestört fühlt...einfach den Namen des Spielers merken und an IW weitergeben.
    äähm...Infinity Ward hat sicher besseres zu tun als players zu bannen!!Z.b:neue Maps,patches e.c.t.

    Gibt es den eine extra adresse wo man COD4 players mit farbigen namen melden kann.........

    "IW" hätte schon lange einen Patch rausbringen können der alle bugs and glitches beheben würden,WENN SIE NUR WOLLTEN!

    Gruss
    XOamazing_blazing

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  3. Im Zeichen der Libelle: Darsteller: Kevin Costner, Susanna Thompson, Joe Morton Regisseur: Tom Shadyac FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...

  4. Elf Zeichen-Thread: Hallo Leute, Das ist ein recht lustiges Spiel: Hier gibt es ein paar Regeln: §1: Das Spiel wird gespielt, indem man nur Wörter schreibt...