Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Limp

    120 HZ @ 1600x1200 Frage

    Hallo ich hab ne Frage, undzwar hab ich die Auflösung 1600x1200 @ 120hz.

    In der Gebrauchsanweisung stand max. Resolution up to 1600x1200 at 85 Hz. Ich hab nun aber mehr Hz kann da nun irgentwas durchknallen,schmorre,explodieren oder so?

    Ich hab den Haken weggemacht bei , Modi ausblenden die dieser Monitor nich darstellen kann... (Er kanns aber irgentwie unlogisch? )

    PS Röhrenbildschirm ^^

  2. Anzeige

    120 HZ @ 1600x1200 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage?: Kann man diese "Luft Menschen" die es bei Rennevents gibt kaufen? Und wie heißen diese Dinger?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Frage zur PSP: Hallo erst mal Ich habe zwei PSPs eine hat mein Sohn und eine habe ich. Meine ist ca. 4 Wochen neuer. <Ich habe mir das Spiel Buzz!: Master Quiz...

  5. Spiele unter Vista gehen nicht höher als 1600x1200: Ich hab nichts zu diesen Thema gefunden, hier nicht und bei Google auch nicht. Speziell CSS würde ich gern in 1920x1440 spielen aber unter Vista...