Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    1200 Watt Netzteil

    Ich habe gerade ein bisschen auf der Seite meines Lieblings-PC Shops gesurft. Dann habe ich das gesehen.
    Für was wird ein 1200 Watt Netzteil verwendet?

  2. Anzeige

    1200 Watt Netzteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Das ist für Leute die zuviel Geld haben!!! Einen anderen Grund gibts nicht

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Im Hochleistungs-Server-Bereich vielleicht noch. Für Otto-Normal-Verbraucher natürlich völliger Blödsinn.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Glaub net das es soo ein Hochleistungs Server Bereich gibt

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Hast schonmal gesehen, wie viel Laufwerke manchmal in so einem Server stecken? Dazu mehrere Prozessoren etc. ... da kommt schon was zusammen. Irgendwer wird solche Netzteile schon brauchen, sonst würden sie nicht hergestellt werden.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1200 Watt Netzteil

    vllt ein server, der mit zwei mega übertakteten CPUs arbeitet, dazu noch etliche laufwerke und festplatten.Und ne high-end wasserlühlung noch gleich mit über das netzteil betreiben, dann könnte es klappen^^

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: 1200 Watt Netzteil

    1200 Watt ? - Pfffff...

    Im Heim Bereich brauch das wohl niemand - ich denk hier ist momentan bei 850 Watt Ende, und selbst dazu sind 2 8800GTX Ultra samt einem Quad Core nötig....

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Warum nicht gleich nen BMW M5 Motor, der hat 373KW (373.000w)?^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Wo wir gerade beim Thema sind^^ Was brauch ich für den Betrieb einer 8800GTS mit allen 4 Steckern dran^^?

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind^^ Was brauch ich für den Betrieb einer 8800GTS mit allen 4 Steckern dran^^?
    Eine 8800GTS mit allen 4 Steckern dran ?! Hab ich da was verpasst ? :/

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Eine 8800GTS hat "as far as I know" nur 2 stromanschlüsse.....

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Upps^^
    Da hab ich wohl was falsch gelesen...wieder einmal
    Aber wieviel säuft die denn ?

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1200 Watt Netzteil

    alleine die Karte kann bis zu 250watt ziehen^^

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 1200 Watt Netzteil

    die ATI 2900XTX aber doch keine 8800GTS

  16. #15
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: 1200 Watt Netzteil

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eine 8800GTS hat "as far as I know" nur 2 stromanschlüsse.....
    1. hat eine 8800 GTS 1 Stromanschluss....
    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    alleine die Karte kann bis zu 250watt ziehen^^
    2. zieht eine Karte max 210 Watt


    Du meinst warscheinlich die 8800GTX, die sich 250W gönnt und 2 Anschlüsse hat...


    Am heftigsten ist zur Zeit übrigens die HD2600XT von ATI die sich gern mal ~285 W holt

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1200 Watt Netzteil

    uups....sorry hab mich da verlesen....naja man sollte aber noch nen "grauen bereich" haben und sich nicht auf die 210w verlassen

  18. #17
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: 1200 Watt Netzteil

    1200 Watt, si bisl viel. Wenn du Gelt wie heu hast., Naja, wee´nn de zwei Geforce 8800 Ultra hast...

  19. #18
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    Reden AW: 1200 Watt Netzteil

    Ich wiess welcher spinner sich so ein Netzteil holen könnte(bzw schon eins hat):
    4 x 9800GX2 Quad SLI
    8 x 3,2 Ghz quad core (2 stück)
    .........

    son Freak

    P.S: man kann auch nötige sachen anstellen^^

    P.P.S: Ich weiss....der thread is alt.....macht aber spaß^^

  20. #19
    jonny123

    AW: 1200 Watt Netzteil

    285W alleine für ne GraKa. Das brauchte vor einem Jahr nicht mal n kompletter Rechner mit Oberklasse-Grafikkarte :O
    1200W halte ich für vollkommen übertrieben. Egal wie viele Komponenten man in einen gewöhnlichen Consumer-PC steckt, man kommt idR. nich über 600W raus.
    Wenn ich mir allerdings die Kisten ansehe, die bei uns in der "Firmen"-Zentrale rumstehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass die sowas brauchen könnten
    Beispiel: Server-Rack mit 4 Einschüben zu je 2 Dualcore-Opterons mit 3GHz und jeweils 4 RAM-Sockel mit bis zu 16GB RAM. und untendrunter insgesamt 40 Festplatten im RAID-Verbund

  21. #20
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: 1200 Watt Netzteil

    schick doch......40 festplatten im raid.....
    würde gern mal sehen was die im vergleich zu einer oder zwei
    "normalen" festplatten für ne durchsatzrate ham(oder stabilität)^^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reicht ein 400 Watt Netzteil?: Hallo, Ich muss mir einen neuen Desktop-PC zusammenstellen, da mein alter PC nach 3 Jahren unfreiwillig in den Ruhestand getreten ist(GPU). ...

  2. Geforce gtx 260 und 500 watt Netzteil ??: hi, Ich hab mir jetzt mal in nem pc fachhandel, virtuell nen pc zusammenstellen lassen. Ich hab ne Geforce gtx 260 genommen, und ein 500 watt...

  3. (sehr) leises Netzteil (350 Watt) für 40 €: :whistle::whistle::whistle::whistle:

  4. Wie viel Watt fürs Netzteil?: Intel Core 2 Duo E6750 512MB Gainward Geforce 8800GT 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz dvd laufwerk dvd brenner 2 sata 2 ide danke für eure hilfe

  5. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...