Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    19" Breitbild Monitor höchste Auflösung

    Hallo,
    kann ich die Aufkösung an meinem Monitor egt noch höher als 1440x900 drehen denn ich finde Crysis sieht bei very high settings und dieser auflösung total bescheuert aus (sogar mit AA und AF Oo), gibt es da evt einen Trick oder ähnliches?

  2. Anzeige

    19" Breitbild Monitor höchste Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: 19" Breitbild Monitor höchste Auflösung

    Wenn dass die physikalische Auflösung des Monitors ist, geht mehr nicht. Es sind halt nur 1440x900 Bildpunkte vorhanden.

    Die höchstmögliche Auflösung findest Du im Handbuch zum Monitor.

Ähnliche Themen


  1. Auflösung für TV als 2. Monitor: Da ich nicht so recht weiter komme mit meinem Problem frag ich einfach mal hier nach. Ich habe meinen TV als zweiten Monitor mittels HDMI an...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  4. Auflösung für ext. Bildschirm und Netbook Monitor: Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich grad mein Fernseher (Samsung 40" LCD) am Netbook (Acer Aspire One 531, Win7 Home Premium)...

  5. V/T: 19" Breitbild TFT gegen Notebook(ca 600 Mhz), PSP, DS Lite oder ne Xbox1 m. chip: biete hier mein 19" Breitbild TFT gegen oben genanntes an. Haupteigenschaften des Bildschirms: Monitortyp ...