Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration

    Hallo

    Ja, ich nutze noch Windows XP. Dazu habe ich nun 2 Fragen:

    1. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Fenster nicht direkt öffnen, wenn ich sie in der Taskleiste mit einem Rechtsklick auswähle? Ich will sie dann nur schließen, und, wenn sie sich dann öffnen, verlangsamt das nur die ganze Sache.

    2. Wenn ich den PC herunterfahren will, dauert dies immer recht lange, weil sich scheinbar die Programme aufhängen. Wenn bspw. Firefox, Skype & Co laufen, sagt er mir nacheinander bei jedem Programm, dass es nicht reagiert und ob ich denn das Programm sofort beenden will. Normal schließen ginge aber beinahe problemlos, soweit die Erfahrung.
    Eine Ahnung, woran das liegt?

    Danke & Cheers,

    Weltschmerz

  2. Anzeige

    2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: 2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration

    zu 1. Strg + Alt + Entf
    zu 2. must du auf die antwort von jemand anderes warten

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: 2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration

    Sorry, aber die Antwort hilft mir garnicht weiter. Eine Andere?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...

  2. Windows XP Desktop Fragen: Hallo, ich hätte zwei Fragen. Ich möchte an meinem Desktop die Schrift weggeben, sodass man nur noch die Icons sehen kann. Wenn das Möglich wäre,...

  3. Windows 7 64-Bit Fragen: Hey, Hab ein neuen PC bekomm und da ich noch nie wirklich mit Win 7 gearbeitet habe hab ich mal paar fragen. : ) 1. Das Programm "IM Lock" wurde...

  4. Windows Life Fragen !: Hi Forum ! Habe mich heute bei Windows Life regestriert um GTA 4 Online zu zocken. Kostet Windows Life eig etwas? (Xbox Life= kostenpflichtig)...

  5. windows switcher *fragen*: also ich finde der windows switcher ist ein nettes gimmik, aber ich finds blöd, dass man ihn immer extra aktivieren muss! wäre zumindest nich...