Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Hallo,

    habe ein MSi CX720 Laptop.

    CPU: Intel Core 13-350M

    VGA:NVIDIA GEFORCE 310M / 1GB DDR3

    RAM: DDR3 4GB

    HDD: 500Gb

    Dazu wird aber eine andere Grafikkarte Namens INTEL HD GRAPHICS angezeigt die anscheinend schwächer ist als meine "reale" NVIDIA Grafikkarte. Wieso ist das so? WIeso sind 2 Stück da?

  2. Anzeige

    2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Moinsen,
    dein (neues vermutlich) Notebook besitzt die Optimus Technologie. Das bedeutet, es schont den Akku, solange du keine Grafikkarte mit höherer Leistung brauchst. Und wenn du dann mal ein bisschen Grafikpower brauchst, erkennt die Engine das und die Grafikkarte wird zugeschaltet. Dann geht die Akkuladung natürlich schnell über den Jordan. Für alte Games reicht die Grafik nämlich auch aus. =)

    mfG
    Albiown

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Ja ich hab ein Spiel Namens Fantasy Tennis 2. Wenn ich manchmal Spiele, dann ruckelt es bisschen kann es sein, das es diese INTEL HD GRAPHIC grade benutzt wird und es nicht wechselt?

  5. #4
    Dudka

    AW: 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Das kann gut sein, aber ich glaube das kannst du auch manuell einstellen...

    MfG David

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??

    Moinsen,

    finde keine eindeutigen Infos zu dem Game, aber es kann auch sein, dass auch deine dedizierte Grafik nicht dafür ausreicht auf den von dir ausgewählten Detailstufen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Miracast von meinem Laptop?!: hallo, möchte von meinem NB mit Windows7 Miracast nutzen. Hier noch ein paar Daten: ist ein Acer Aspire S3 mit i5 CPU (2467M), 64bit, Atheros WLAN...

  2. Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.: Hi ich möchte meinen Laptop über HDMI mit dem Heimkino ( AV-Receiver ) verbinden . Muss aber zugeben das ich keine Ahnung was ich am PC einstellen...

  3. Großes Problem mit meinem Laptop: Hi Leute, da ich mir ein Laptop zulegen wollte, habe ich im eBay nach welchen in meiner Preisklasse gesucht und bin bei einem fündig geworden, bei...

  4. Win7 ist auf meinem laptop vorinstalliert?!: Hallo, Ich hab mir ein Notebook bei Saturn gekauft: Notebook Da ist WIn7 HP mit drin (ich dachte eine CD :eek::mad: :() und als ich es...

  5. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...