Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Hallo, ich hab von nem Cousain 2 Iso images bekommen!
    Er sagte mir, ich muss den Inhalt beider images auf eine DVD Brennen, doch wie mach ich das jetzt?

    PS: Da einige immer so neugierig sin, und wissen wollen, was in den Images ist erzähle ich euch dies:
    Mein cousain hat eine Kamera und hat versch. family ereignisse gefilmt, welche er mir jetzt geschickt hat, da er nur ein shareware programm hat sagte er mir dass er deshalb 2 isos machen musste, dass aber nich so schlimm sei... doch wie ich jetzt den Inhalt beider Isos mit NERO auf dvd bzw. CD brenne hat er mir nicht gesagt. :-(

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Mit Deamon Tools Lite oder mit Virtuell Clonedrive kannst das öffnen..

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Hallo ps2freak,

    eine ISO-Datei enthält jeweils den Inhalt genau einer CD/DVD. Kann es sein, dass Du deinen Cousin nur missverstanden hast? Wenn ich jemandem sage, brenn' die beiden ISOs auf 'ne CD, dann meine ich natürlich jedes ISO auf eine eigene CD.

    EDIT: Wie groß sind die ISOs denn ?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Eben....wäre mir neu das man 2 Isos auf einer CD/DVD brennen kann.

  6. #5
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    naja er meinte er hätte die zielvideos auf ne dvd gebrannt und hat dann mit der shareware 2 isos erstellen müssen, dass heisst bei der videowiedergabe dürfte er dann die videos wohl nicht abspielen. Ich hab sogar selber schon mal irgendwo gwhört, dass man 2 isos zusammenfügen kann, weil diese auch oft als einzelne parts ins netz hochgestellt werden (warum auch immer die iso images benutzen, aber egal),
    aber es geht mir ja nicht ums internet, sondern um die videos von meinem cousain.
    wenn ihr keine lösung wisst, dann probier ichs ebenhalt so, oder ich bitte meinen cousain einfach mir ne direkt kopie zu schicken.

    gruß ps2freak

  7. #6
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    Mit Deamon Tools Lite oder mit Virtuell Clonedrive kannst das öffnen..
    ...aber wie zusammenfügen?

  8. #7
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Ach übrigens, danke für eure schnellen antworten!!!
    special thx
    und ach ja, die isos sind genau.... ah hier: genau 176MB groß... und zwar beide

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    Du kannst sie auch mit daemon tools mounten, dann musst du sie nicht brennen.

  10. #9
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?

    hat sich eigendlich erledigt, weil mein cousain mir heut morgen (da ist sie angekommen) eine Kopie der Cd geschickt hat!

Ähnliche Themen


  1. Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!: Moin zusammen, ich habe mir heute eine Xbox 120GB HDD gekauft! Wollte fragen ob und wie es möglich ist Dateien vom Pc auf die Festplatte zuladen?!...

  2. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......

  3. Einzelne pdf dateien in eine pdf: Hallo. Habe ein problem. Habe mehrer pdf dateiein die ich gerne in ein pdf datei stecken möchte. Denn das was ich in einer pdf datei haben...

  4. Dateien auf eine 4.7 GB Rolling DVD gescheitert: Hallo zusammen :) ich habe mich entschieden meine PC Festplatte zu farmotieren davor möchte ich aber ein Paar Dateien (Musik, Texte, Fotos...)...

  5. Gibt es eine Möglichkeit Text Dateien auf dem ds abzuspielen ?: Wie der Titel sagt Ich hab ein M3 Ds Simply für evtl. Hombrews