Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    2 Kurze Fragen :)

    Hoi,

    also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit verschwindet das bei mir (normalerweise kommt es ja wieder zum Vorschein wenn man die Maus bewegt).



    EDIT: 2tes hat sich"erledigt" ist anscheinend hardware defekt da ich über den HDMI Ausgang einen Externen Monitor anschließen kann.
    Ist es möglich über Adapter (HDMI Männchen -> VGA Weiblich) ihn als "Ersatz" zu verwenden?

    Gruß Dark

  2. Anzeige

    2 Kurze Fragen :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!: Hallo zusammen! :-) Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/ Ich bin seit längerem beim überlegen...

  2. Kurze Fragen zu Berufen: Hey, da ich ein Problem habe und eine Lücke in meinem Kurzvortrag habe möchte ich hier eben Fragen wieviel man durchschnittlich als Game Designer...

  3. Hab kurze Fragen zu Windows Vista.: Hy. Ich habe Fragen zu Vista. Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version. 1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der...

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. 3 kurze Fragen! Wichtig! PS3: Hallöle, habe mal 2 Fragen an euch! Ich weiß mit Sicherheit das dieses hier auch schonmal bestimmt beantowrtet wurden! Da ich aber Frau und Kind...