Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Lan Karten

  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    2 Lan Karten

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt das?

  2. Anzeige

    2 Lan Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albert_M Albert_M ist offline

    AW: 2 Lan Karten

    z.b. wenn du zwei unabhängie netzwerke hast
    oder
    ein netzwerk und eine direkt-verbindung (corss-over)
    oder oder oder

    .. aber normalerweise braucht mans nicht
    gruß
    albert

  4. #3
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: 2 Lan Karten

    bringt das auch wenn ich beide an den selben router anschließ die dopppelte bandbreite???

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: 2 Lan Karten

    nicht in einer normalen Umgebung und nicht mit normaler Software. Kurz: Nö.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 2 Lan Karten

    Ich hatte mal beide NIC genutzt wo ich noch ein Modem hatte. Ich habe an den Einen das Modem Angeschlossen und am anderen mein Laptop.
    So bin ich dann mit meinen Laptop über den Tower PC online gegangen.
    Ansonsten gibt es für den Heimgebrauch keine allzu große Verwendung von 2 NICs. Max noch eine als Ersatz.

  7. #6
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: 2 Lan Karten

    okay... dann weiss ich bescheid... von mir aus kann das thema geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  3. CoD 4 Karten: Hallöchen! Mein Freund und mein Bruder zocken andauernd CoD 4. Nun wollten sie neue Karten spielen. Kann man sich da neue Karten aus dem...

  4. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...

  5. Sd Karten: Habe sofort nach dem Kauf des Wiis bei MM nachgefaragt, wie das mit SD-Karten ist, sofort kam die Antwort: Nur die Spezielle(und teuere) SD_Karte für...