Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    steyvo steyvo ist offline

    2 Laptops W Lan

    Hallo

    Folgendes Problem ich habe 2 Laptops (ok einer gehört meiner Frau) wir gehen über wlan ins internet nun hat ab und zu der laptop meiner frau keine internet verbindung aber die verbindung zum Router steht . Bei Laptops haben windows Vista . Hat jemand einen Tip ??

  2. Anzeige

    2 Laptops W Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: 2 Laptops W Lan

    Du kannst ja den dein WLAN evtl. auf einen anderen Kanal stellen. Evtl. kommen die sich in die Quere

Ähnliche Themen


  1. Wo findet man Laptops: Hallo wollte mal fragen ob es eine seite gibt wo es alle laptops gibt?weil ich nirgends finde wo ich Toshiba Satellite L500d-17e neu bekomme?

  2. Von zersörten Laptops und Systemabblidern...: Huhu, ich formuliere es mal so direkt: Ich habe mein Laptop zerstört oder zumindest einzelne Komponente. Denn mir ist der sogenannte "Worst Case"...

  3. Leistungssparmodus für Laptops: Hallo, ich bin Besitzer eines relativ Leistungsstarken Laptops... Ich bin auch sehr zufrieden! Nur einwas stört mich wirklich doll: Schon...

  4. Laptops in Deutschschule!?: Hallo zusammen :) In Amerika lief mal ein Project ob das noch exsistiert weiß ich nicht villeicht ist es ja sogar so geblieben. Es geht um das...

  5. PC & 2 gebr: Laptops: Hallo , Ich hätte da mal eine frage, unzwar ich will meinen PC verkaufen + 2 gebrauchte Laptops...Natürlich stell ich auch die Bilder hier...