Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    2. Monitor anschliessen (Probleme)

    Hallo zusammen,

    ich wollte neulich meinen 2. Monitor anschliessen und bin dabei auf einige Komplikationen gestossen.

    Der zweite Monitor wurde zwar sofort erkannt, doch ich konnte ihn leider nicht so einrichten wie geplant.

    In der nVidia Systemsteuerung gab es die Möglichkeiten die beiden Monitore

    a) als einen großen Bildschirm anzeigen zu lassen
    b) den Desktop vertikal erweitern
    c) den Desktop horizontal erweitern
    d) den Bildschirm zu klonen

    Mein Plan ist es meinen großen 27" z.B. zum Zocken zu benutzen und den kleineren um nebenbei noch den Internetbrowser aufzuhaben.
    Mein Problem nun: Ich konnte die beiden Monitore nicht einzelnd "ansprechen". Also z.B. Auflösung verändern etc.
    Ich konnte auch nicht einstellen welcher Monitor als 1. und welcher als 2. ausgewählt werden soll.

    Woran kann das liegen? Vielleicht mach ich ja auch was komplett falsch.

    Würde mich über Hilfe freuen! Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    2. Monitor anschliessen (Probleme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 2. Monitor anschliessen (Probleme)

    Welches Betriebssystem verwendest du? Bei Windows 7 kann man das unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung einstellen.

    Ansonsten geht das in der Nvidia Systemsteuerung. Bei "Auflösung ändern" unter Anzeige als ersten auf den jeweiligen Monitor kicken (Schritt 1) und dann die Auflösung einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube an PC -Monitor anschliessen: Hallo Leute. Habe nach vielen Jahren nochmal meinen Gamecube inkl. aller Resident Evil Teile (PAL) rausgekramt. Habe den jetzt an meinen Samsung ...

  2. Xbox an Monitor anschliessen?: Ist es möglich meine XBOX an meinen Monitor anzuschliessen? hier die Daten: Informationsliste Wert Monitor Eigenschaften Monitor...

  3. Wii am LCD Monitor anschliessen: Morgen Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden wenn es das Thema schon gibt dann sorry schonmal dafür das ich es nochmal öffne . Ich...

  4. XBox360 an VGA Monitor anschliessen?: Hallo! Ein Freund hat sich letzte Woche eine XBox360 gekauft, besitzt aber keinen HD Fernseher und möchte die Box deshalb an seinen PC Monitir...

  5. Wii an LG tft monitor anschliessen? :): Ich habe mir einen LG Flatron W2242T angelegt und möchte nun darauf Wii spielen. Wie mache ich das? Habe schon durschsucht aber nichts wirklich...