Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Frage 2 Monitore / Ein Primär und ein Sekundär Monitor

    Moin,

    ich habe noch einen alten 17 Zoll TFT-Monitor hier rumliegen und würde den gerne als Zusatztmonitor anschließen.

    Ich hatte mir das so vorgestellt das ich meinen 22 Zoll TFT-Monitor als Primären Monitor nutze und den 17 Zoll als Sekundären Monitor. Das soll heißen das z.B. die Spiele auf dem 22 Zoll Monitor dargestellt werden und ich auch wärend des Spielens auf dem 17 Zoll Monitor noch den Desktop sehe und dort z.B. das offene Fenster von Teamspeak hinschieben kann und wärend des Spielens sehen kann wer gerade redet.

    Ich habe eine Nvidia Grafikkarte. Ich habe es schon geschafft das der Desktop auf beide Monitore verteil war. Aber weiter komme ich nocht. Hinzu kommt das der 17 Zoll Monitor eine andere Native Auflösung hat als der 22 Zoll Monitor. 17 Zoll: 1280x1024 / 22 Zoll: 1680x1050

    Das soll alles funktionieren nur bekomme ich es nicht hin. Kannt sich einer damit aus und kann mir helfen? Wenn ihr etwas nicht verstanden hab scheut euch bitte nicht zu fragen.

    So noch nen paar Daten zu der Hardware/Software:

    Monitor 1: LG Flatron W2242T
    Monitor 2: Medion TFT
    Graka: Nvidia 7600 GT
    OS: MS Windows XP Home
    Treiber: alle aktuell

    Danke schon mal fürs Lesen!!!

    TheDoc

  2. Anzeige

    Frage 2 Monitore / Ein Primär und ein Sekundär Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: 2 Monitore / Ein Primär und ein Sekundär Monitor

    Hab es Hinbekommen!!! Kann also geschlossen werden.

    TheDoc

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore: Hallo zusammen! Ich wollte an meinem künftigen Rechner mit 2 Monitoren arbeiten, momentan habe ich kein einzigen. Kann mir jemand welche...

  2. 2 Monitore 4:3 16:9 how to?: Hiho und zwar hab ich folgendes Problem ich will meinen PC an 2 Monitoren laufen lassen, das problem aber ist ... Mein PC monitor hat 4:3...

  3. 1 Xbox und 2 Monitore: hallo, Meine frage ist ob man mit 1 xbox 360 und 2fernsehern spielen kann also multi player z.b. bei halo3 das wenn 4spieler spielen das 2spieler...

  4. Primär-Partitions-Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann Vista Business nur aus einer bestehenden Vista-Installtation heraus installieren, da ich...

  5. Zwei Monitore: Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.:confused: z.b. Auf einem...