Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GrayFox GrayFox ist offline
    Avatar von GrayFox

    2 Pc`s, 2 Probleme

    Hallo!!

    Wieder mal ich!

    Also ich hab 2 Rechner und beide machen mucken!

    1 Rechner:
    Er läuft eigentlich ganz normal nur beim hochfahren kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und oben blinkt ein unterstrich! Dann muss ich ihn mehrmals an und aus machen, aber dann klappt es!
    Was kann das sein?

    2 Rechner:
    Er erkennt nichts mehr ausser meinem Diskettenlaufwerk!
    Obwohl alles angeschlossen ist usw.
    Ich hatte meine Festplatte zwar rausholt um sie an einen anderen PC anzuschließen aber als ich sie dann wieder dranschließen wollte! macht er jez gar nix mehr!
    Steht nur noch:

    Please insert a bootdisk!

    Habe ich aber nich!

    Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben was ich machen kann!

  2. Anzeige

    2 Pc`s, 2 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 2 Pc`s, 2 Probleme

    das Problem des 2 Rechner kann damit zusammen hängen das die HDD falsch gejumpert ist. bzw das die HDD nicht mehr in der Boot-device-Reinfolge des BIOS eingetragen ist.

  4. #3
    GrayFox GrayFox ist offline
    Avatar von GrayFox

    AW: 2 Pc`s, 2 Probleme

    Das mit jumpern muss ich mal überprüfen!

    Aber er zeigt mir auch kein DVD oder Brenner mehr an!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 2 Pc`s, 2 Probleme

    kannst du bei der gelgenheit mal gucken ob in Bios die suche und identifizirung von den Geräten ausgeschaltet ist bzw. auf Auto gestellet ist. wenn ja einfach mal auf manuell bzw. eben auf Automatik

  6. #5
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: 2 Pc`s, 2 Probleme

    einfach mal nochmal nachgucken bei dem 2. nach der BIOS am Anfang und guck da rein, wie oben von Das_Es beschrieben, dazu überprüf mal ob alles auch richtig angeschlossen ist, das war nämlich mal bei mir das problem, das IDE-Kabel war zur Häfte nur im Motherboard und dann müstte es eig. gehen..

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...